Was für Versandtaschen benutzt ihr bei Ebay?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

ich hab all meine Sachen, die ich bei Ebay vertickt habe, in gepolsterten Versandtaschen verschickt, die ich hier noch zu hunderten liegen hatte (war Restposten, als mein Vater in Rente ging)- diese gehen nun zur Neige und ich muß mich mit neuen Versandtüten eindecken.

Das meiste bekomme ich ja in Papiertüten zugeschickt, wenn ich mal was kaufe- ich finde diese dünnen Dinger nicht besonders sicher, meist sind diese eingerissen oder die Musterklemmen sind weg...

... benutzt hier jemand welche aus stärkerem, aber doch nicht gepolstertem Papier und wenn ja, wo kriege ich diese günstigst her?

Danke für eine Antwort!
 
C

~Charlet~

Hm, kommt drauf an was da rein soll. Wenn es eh keine Bücher- oder Warensendung ist, benutze ich auch mal dünne Tüten und umwickele die Ware zusätzlich mit Zeitungspapier.

Zudem hebe ich gut erhaltene Polstertüten die ich selbst zugeschickt bekomme auf und verschicke sie dann wieder... eine umweltfreundliche und Geldsparende Variante wegen derer ich den Käufern dann auch keine zusätzlichen "Verpackungskosten" zumuten brauche.

Wenn ich Verpackungen kaufen muss, dann bei der Post.
 
Oben