Was für Schuhe für´s Baby ?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Julia, bei der Hitze würd ich Sandalen anziehen. Bei uns ist aktuell sowieso kein Schuwechsel angesagt: sie kommen morgen früh in Sandalen und lassen sie für Morgenkreis und Obstfrühstück an, weil es dann recht schnell wieder raus geht in den Gof. Dort sind sie normalerweise barfuß aber neuerdings doch mit Sandalen, weil dieses Jahr einige Kinder von den im Sand wühlenden Wespen gestochen w´urden.
Dann sind sie erst zum Mittagessen drin und gleich gehts schon schlafen.
danach wieder schnell vesper essen und wieder raus in den Hof. Sodass keine Hausschuhe nötig sind. Sandalen sind ja auch luftig. Sonst würden bei meinen beiden die Füßchen ständig schwitzen (sind beide "Warmfüßler" :))
 

frankanton

Puffbohne
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Bei uns in der KiTa werden statt Hausschuhen auch lieber Sandalen gesehen. :jaja: Ich ziehe meinen immer welche an, die vorn geschlossen sind.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!


Hm dann werd ich da nochmal fragen, ich habs aber so verstanden das eben explizit Hausschuhe verlangt werden. Wobei da zumindest laut den Infomaterialien auch recht viel draussen gespielt wird sofern das Wetter mitmacht, da find ich Sandalen ja auch besser (hat er eh schon, ide passen auch noch gut).

Aber wenn doch Hausschuhe (ich denk die braucht er so und so für Drin-Zeiten) gibt es Marken die besonders empfehlenswert sind ode eben grad nicht? Er hat Sandalen von Superfit mein ich, von denen liewst man hier ja auh viel gutes, lieber trägt er abewr wie mir swheint seine Halbschuhe (Turnschuhähnlich) von Geox, muss mal gucken ob die auch Hausschuhe haben.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!


So da die GElegenheit sprichwörtlich günstig war haben wir, Hausschuhe gekauft zwar bei Deichmann (die Beraatung schien mir aber nicht so schlecht) auch wieder Superfit , so weiche mit Klett, in 25. die 24er Sandalen sind wohl noch ok, bei den Turnschuhen muss ich dann mal genau gucken (momentan lass ich ihn auch draussen viel barfuss laufen) aber ich dachte echt ich fall um, denn die 24er sind ja noch nicht alt, mitte Mai haben wir die gekauft. Gsd ist grade Sommerschlussverkauf...


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben