Was für Schuhe für´s Baby ?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach den richtigen Schuhen für Jannes, da er gerne draussen im Sand sitzt und wir auch bei schlechterem Wetter raus gehen wollen braucht der Kerl ein paar Schuhe.

Ich habe da so ein paar ansprüche und keine Ahnung wo ich sowas günstig bekommen kann.

Könnt ihr mir ein paar Schuhmarken empfehlen ? Oder hat vielleicht noch jemand welche rumstehen ?

Die Schuhe sollten eine weiche biegsame Sohle haben, Klettverschluss wäre mir am liebsten weil Jannes einen sehr hohen Span hat.

Vielen Dank und lieben Gruss
 

dine

Familienmitglied
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Also wir waren mit den Elefanten Schuhen von Deichmann am Anfang immer sehr zufrieden, die gabs sogar schon wo ich klein war.
 

dine

Familienmitglied
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Achso ansonsten da ich lese das dein kleiner erst 7 Monate ist sind Krabbelschuhe empfehlenswert die gibt es mitlerweile auch schon ingut sortierten Drogeriemärkten wie DM oder Rossmann
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Ich würde ihm die Matschfüsslinge von Jako-o kaufen, die sind ideal für den Sand!
..und ansonsten möglichst viel einfach nur strümpfig durch die Gegend robben / krabbeln / laufen lassen..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Ich unterschreib bei Danielle! Die sind sooo praktisch! Und für die Füße weitaus gesünder als echte Schuhe. Die braucht er erst, wenn er richtig läuft.
 

Annette

Die Nette
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Wenn Schuhe dann Krabbelpuschen. Eine tolle Adresse hab ich bei Dawanda gefunden.
Alles andere braucht ein Kind in dem Alter noch nicht.

Grüße
Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!

Ich hab Noah bei Kaufland so ne Art Socken mit so ner richtigen Gummisohle gekauft, da er grad anfängt an Dingen langzulaufen und wir Laminat haben finde ich die echt gut, er scheint da nen relativ guten "Grip" zu haben. Ein ähnliches Paar, aber nur mit ner Art Folie unten hab ich von dm.

Schade das es die von Jako-o wohl nur bis 19 gibt, ich hab hier jemand der schon 21/22 bräuchte (muss morgen echt mal wieder genau messen, die die er zur Taufe geliehen bekam sind 20 und definitiv zu klein auf jeden Fall so offensichtlich unangenehm das wir sie ausgelassen haben)

Ich dachte wenn sie noch nicht richtig laufen/auch noch zu beginn des laufens soll man möglichst gar keine Schuhe anziehen oder ist das irgendwie überholt?

LG Julia
 
Oben