was für ne schwere "Geburt"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 15. November 2005.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:

    Ich brauchte jetzt geschlagene 30 min um für Samstag Abend vier Karten für ne Spätvorstellung zu reservieren. Online ging hinten und vorne nicht (Cinemaxx) - über AOL hängte er sich laufend auf, über Mozilla lief es schleppend und wenn ich dann soweit war, kam entweder das keine Karten mehr verfügbar sind oder die Reservierung fehlgeschlagen ist :heul: .

    Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab dort bei der Reservierungszentrale angerufen. Kostet zwar pro Karte 50 Cent mehr aber dafür haben wir jetzt endlich unseren Platz *puh*.

    Ich freu mich!!!!!!!! :achwiegu:

    Ach, ich hab ja noch gar nicht erwähnt, welchen Film wir sehen wollen, aber das ist ja wohl glaub ich klar, oder??? :heilisch: :heilisch: :heilisch:





























    Natürlich


    HARRY POTTER 4 !!!!!! :muh: :muh: :muh:


    Ein PddWnb von

    Conny
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:

    ich bin noch auf der Suche nach einem Babysitter für Jonathan - und wenn ich weiß, wann der kann, bin ich auch gleich mal auf Kartensuchen

    :muh:

    LiebGruß Silly
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Mag der net mit, oder ist es noch zu "viel" für ihn (bzw. möchtest du ihn noch nicht mitnehmen?? Er ist ja ab 6 freigegeben der Film.
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Uhi, das ist nichts für den kleinen Muck, der ist zu sensibel dafür.
    Das gibt Geschrei und schlechte Träume.
    Außerdem interessiert es ihn nicht.

    Aber Sebastian freut sich schon tierisch drauf - mal alleine mit Mama und Papa ins Kino :prima:

    LiebGruß Silly
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ja dann is das klar. Ich würd Carina auch auf keinen Fall noch mitnehmen. Den ersten Teil hat sie gesehen, aber der war ja "Pipifax" *gg*.

    :winke:
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Conny, ich will auch!!! -kreisch-

    Freu mich schon sooo dolle auf HP4, mal sehen wann ich es dann tatsächlich schaffe ihn zu sehen :achwiegu:

    Aber der ist nicht ab 6 Jahren, sondern erst ab 14 wenn ich mich nicht irre? Wurde doch so ein Riesentheater drum veranstaltet, weil zum ersten Mal ein Schüler stirbt und die Effekte so gruuuuselig wären :???:

    Liebe Grüsse an dich, Sherlock ;-)

    Stephanie
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ist der film nicht sogar erst ab zwölf mir dünkt als hätte ich das irgendwo gehört.Ich wünsche Dir viel Spass
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.517
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Da sind sich die wohl noch immer nicht einig, wegen dem FSK. Auf der HP von Cinemaxx steht ab 6+ . *schulterzuck*

    Aber mir kanns ja im Prinzip egal sein, wir vier sind ja schon weeeeeeeit über die 6 hinaus :hahaha:

    Steffi, komm doch her, ich nehm dich mit! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...