Was für ein verrückter Tag

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heute habe ich viel geschafft und vieles zerstört.. mein auto z.b

Heute morgen war alles noch relativ normal.. bis auf die viele aussortiererei dann das fotografieren.. und arbeiten.. na ja..

nachmittags haben wir dann paulchens zimmer umgestellt mit meinem papa.. sieht richtig toll aus.. fotos folgen morgen...

mein flur wurde schön gelb gestrichen.. muss nur noch die bodüre dran.. *freu*

aber dann.. weil ich die wohnung auslüften lassen wollte bin ich gegen sechs uhr nochmal zu meinen eltern gefahren.. und beim einparken hab ich ein anderes auto das direkt hinter mir stand übersehen.. es gab nen riesen bums.. blechschaden.. sonst nichts.. ein glück...

mir ist ganz schlecht :-(

und noch was.. mein toiletten sitz kam heute.. und was stell ich jetzt erst fest ??? mein toilette ist eckig nicht rund.. der mist passt garnicht.. kein rückgaberecht obwohl neu .. ebay halt.. mann.. :bissig:
 

Pluto

Schokoladine
da gleicht sich aber schlecht und gut zimmlich gut zu 50% - 50% aus. Da kann man gar nicht nur von einem schlechten Tag sprechen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
pluto9 hat gesagt.:
da gleicht sich aber schlecht und gut zimmlich gut zu 50% - 50% aus. Da kann man gar nicht nur von einem schlechten Tag sprechen.


nein das stimmt.. es ist verrückt gelaufen heute .. na ja.. passiert ist passiert.. dumm gelaufen würd ich sagen.. :verdutz:
 

flonikki

Habibi
wenn's kommt, dann ganz alles auf einmal. den toilettensitz kannst du ja wieder verkaufen (höhö, ebay eben). das mit dem auto ist ärgerlich, aber zum glück ist ja niemanden etwas passiert. und auf die fotos bin ich sehr gespannt! :prima:
 
Oben