Was für ein sch**** Tag

Michi72

Gehört zum Inventar
Der Tag fing schon heute nacht um 3.30 an.Ich höre kleine trippelfüsschen richtung Schlafzimmer kommen,die Tür geht auf, Fabi kommt an bett stammelt ein "Mama" und ich fühle nur noch warme, nasse brühe über meinen Rücken laufen.Na klasse, denke ich.Und mein nächster Gedanke war, zum Glück haben wir Wiesbadener Schnullis uns nicht getroffen, weil das für Krabbelkäferbaby nicht so gut gewesen wäre.Mein zweiter gedanke war, ich sollte mal mein GG zum putzen helfen wecken.Musste ich nicht mehr, er bekam von fabi die nächste Ladung ab :bissig: .Also bestanden die nächsten zwei Stunden aus putzen ,Eimer halten, Windeln wechseln und hoffen das unten nix mehr kommt, damit man unten ein Zäpfchen gegen das erbrechen rein bekommt, damit das endlich aufhört.Um 6.45 etwa konnte fabienne schlafen um mich, wo ich ja erst um 7 Uhr wieder eingepennt bin , um 8 wieder zu wecken.Diesmal ohne flüssiges von oben raus.

Na gut, ich also aus dem bett raus, musste ja einiges an Wäsche waschen, was Fabi ja so alles voll gespuckt hatte.Die erste Maschine ging gut, bei der zweiten...... lief die maschine aus :-? .Mein GG also beim mediamarkt angerufen, da die maschine erst 8 Wochen alt ist.Die sagten uns, das wir erst einen techniker anrufen müssten, es wäre ja noch Garantie drauf.Dieser Techniker war natürlich heute nicht zu erreichen :umfall: .Na toll! Also sämtliche Verwandschaft närrisch gemacht und jedem eine Maschine Wäsche "unter gejubelt".So weit so gut.....

Heute abend ging mein GG mit dem Hund raus und da Fabi krankheitsbedingt sehr Papa anhänglich ist, wollte sie hinterher, so das ich die Wohnungstür abschloss und dummerweise den Schlüssel stecken ließ.Irgentwie hat sie es in ihren Wutanfall und energischem ziehen und ruckeln an dem Schlüssel geschafft, den Schlüssel abzubrechen.Ich also in der Wohnung, mein GG vor der Tür.Mein GG schaffte es aber mit seinem Schlüssel von aussen auf zuschliessen und ich sah noch, das eine Ecke vom abgebrochenen Schlüssel raus schaute und konnte ihn mit eine pinzette raus ziehen.Das war also gerettet......
Dann hatte dummerweise jeder meiner verwandschaft die Wäsche gleichzeitig fertig gewaschen und uns vorbei gebracht.Nun stehen hier 5 Wäschegestelle im Hof und ich weiß jetzt schon wie lange ich morgen bügeln werde.......

Und ich hoffe, das jetzt nichts mehr passiert, auch wenn eric gerade sagt, er hätte Bauchweh..........

Sorry, ist etwas lang geworden und EPddWnb, aber das musste ich mal dringenst los werden

Ich wünsche euch allen eine gute und ruhige nacht!

Gruss
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
Ach herrje, manche Tage haben es aber echt in sich :tröst:

Für Fabi gute Besserung, für Dich starke Nerven und eine Mütze voll Schlaf (damit Du morgen ausgeruht bügeln kannst ;-) )

Liebe Grüße
Tami
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Oh je du Ärmste. Manche Tage würde man am liebsten aus dem Kalender streichen.

Gute Besserung der Kleinen.

LG
Claudia
 
D

DieHinis

Ach je du meine Güte. Das war nun wirklcih keine schöner Tag...
Hoffe es geht schon besser?! Lass dich drücken :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
Och Mensch Du Arme! GUte Besserung an die Maus und "Krankheitsschranke" rüberschick, die keinen Keim an die anderen Familienmitglieder ranläßt.

:winke:
Claudia
 
R

Rabesocke

Oh je, da hoert sich wirklich nicht gut an. Ich wuensche Euch eine ruhige Nacht und morgen ist ja Gott sein Dank ein neuer Tag!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Fabi hat schön geschlafen und ihr geht es GsD wieder gut! Dafür hat Eric gerade eben angefangen zu kübeln.......

Gruss
Michaela
 
Oben