was für ein Müsli für 1,5 Jährige

E

engelchen75

Hallo,

meine kleine Maus mag morgens nicht so recht frühstücken. Sie bekommt so um 7.15Uhr Ihre Milchflasche (200ml) und meistens frühstücken wir dann so um 9.15Uhr. Nur in letzter Zeit mag sie kein Brot. Wollte jetzt mal Müsli ausprobieren. Nur welches kann ich nehmen?

Grüßli
Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Hallo,


ich habe gerade von Alnatura zwei Sorten Kindermüsli ausprobiert. Davon war eines sehr... fein gemahlen oder wie ich es nennen soll. Das wird dann breiähnlich zusammen mit der Milch.

Wenn ihr wollt schau ich morgen gern auf den genauen Namen und sags euch (heute geh ich aber nicht mehr runter in die Küche ;-) )

Viele Grüsse,

Steffi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Noah mag mit 19 Monaten keinen Brei mehr-dafür aber normales Müsli (ohne Nüsse) :)
 
E

engelchen75

AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Guten Morgen alle zusammen,

auf der Babyernährungsseite habe ich von Barnhouse Erdbeer Krunchy´s und Amaranth-Honig-Poppies oder Dinkel-Honig-Poppies gelesen. Kennt ihr die auch?
 
F

Familie Bechberger

AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Hallo,


ja, kenn ich auch.
Das Müsli, das Steffi beschrieben hat ist super. Gibt es beim dm und heißt Kindermüsli und ist gaaaanz fein gemahlen.
Außerdem noch Cornflakes oder diese Pops mit Honig ohne weiteren Zucker liebt Leni über alles.
Gibt es alles bei dm oder vielleicht auch bei Amorebio? Mal nachschauen.

Kerstin
 
E

engelchen75

AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Hallo nochmal,

bei uns gibt es kein dm. Habe im Internet geguckt dort finde ich auch kein Alunatra Kindermüsli, köönt ihr mir weiterhelfen?
 
J

Jen

AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Hallo,

es gibt von Milupa "Kindermüsli", ab 1 Jahr. Leider habe ich es bisher nirgends finden können. Vielleicht hast du ja mehr Glück?

Oder mach doch selber eins: Haferflocken, Obststückchen, Rosinen, und dann mit der Milch, die sie auch trinkt, übergießen.

:winke:
 
Oben