Was für Beikost????

D

dani75

Hallo Mamis,

mein Sohn ist bald 4 Mo alt und würde dann gerne mit Beikost beginnen.

Kaut jetzt schon an seinen Händen rum und sabbert...

Was habt Ihr gegeben, Brei oder Gläschen??

Und das Trinken auch gleich aus einer Trinklerntasse geben???

Vielen Dank schon mal im Voraus...
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Was für Beikost????

hallo,

meine kleine ist 6 monate und als erste beikost hab ich ihr karottengläschen gegeben, mittags erst ein paar löffel und danach ganz normal noch milch geben. aber schau am besten unter www.babyernaehrung.de rein da findest du alles was du wissen musst - war selbst total begeistert. du musst dich auch nach der ölzugabe zum gläschen erkundigen da kenne ich mich nicht so aus.
das dein mini sabbert und seine faust in den mund steckt kommt sicher von seinen zähnchen, ist ja das alter wos langsam anfängt.
ich hab meiner kleinen ab dem 4. monat die avent magic trinklerntasse besorgt - die ist ab 3 monaten und hat nen weichen schnabel.

viele grüße
sonya-lila :)
 
Oben