Was essen wenn man Stillt??

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo! Eigentlich sollte ich mich ja ausgewogen ernähren aber mit was?
Das ganze Gemüse was man zur Zeit bekommt bläht doch also was kann man essen?
Kennt vielleicht jemand ein """gutes""" Buch wo sowas drinsteht? Also nicht blos ein läpischer Ratgeber sondern eher ein Fachbuch?

LG Kerstin
 
L

LukasundLea

Kaufs ihr ab, wenn sies so nett anbietet :)
Das ist nämlich echt super !
:prima: :prima:
Und wenn Kim es nicht angeboten hätte, dann hättest Du von mir das Angebot bekommen ;-)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Zum blaehenden Gemuese: einfach ausprobieren! Es muss nicht sein, dass Kohl blaeht. Bei Boubakar war ich auch sehr vorsichtig, jetzt bei Kadidja bin ich weniger vorsichtig und esse auch Kohl und Huelsenfruechte und es macht ihr nix.
Brokkoli und Kohlrabi sind sowieso weniger blaehverdaechtig als z.B. Weisskohl. Rote und gelbe Linsen sowie Kichererbsen auch weniger als z.B. dicke Bohnen.
 
Oben