was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

marieclaire

Freds Mum
pünktlich zu der zeit, als ich eigentlich ins bett gehen wollte, fing es hier an zu
stürmen und zu hageln vom allerfeinsten. boah war das gruselig.

naja, danach musste ich erst einmal unsere halbe platane (über hundert jahre brav gross und rund gewachsen) von der strasse sammeln.
überall hier in den strassen feuerwehr, polizei und rettungswagen, krass ...

wer beseitigt denn da nu eigentlich den ganzen mist? ich muss das ja wohl hoffentlich nicht selber kleinschreddern und wegbringen? *kreeeeeisch*

am meisten ärgert mich, dass ich JETZT nicht mehr müde bin. :nix: g.s.d. kommt mein mann samstag nacht vom auslandseinsatz heim, dem wird beim anblick des chaos der jetlag vergehen *lol*
 
F

Frau Giraffe

AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

hm. Hier hats die Birke entschärft...Blitz eingeschlagen.........war ein Mordskrach und Riesenschreck für die Kids...nu penn se alle hier unten, weil sogar die Großen Schiss haben, dass die Tanne vieleicht auch noch nen Abflug macht.......

Feuerwehr war auch da, aber die Bescherung seh ich mir erst morgen an.........

:winke: Bine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Das hat aber auch gescheppert. Hier is nix umgefallen und meine Kinder haben nix gehört, trotz weit geöffneten Fenster.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Oh Oh, da kommt dann wohl was auf uns zu, wenns bei euch schon so heftig war.

Wir haben hier (noch) strahlenden Sonnenschein und zur Zeit draussen 23 Grad, es soll aber heute hier in hessen bis 37 Grad werden.....

Lg,
Michaela
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

ohoh, ihr armen,

ich sah es gerade in den frühnachrichten. das war ja megaheftig was da in NRW runterging. der großraum stuttgart soll ja auch betroffen sein ... ich kann vermelden nicht auf der nördlichen Großraum-Seite. Wir brüten weiter ......

grüße ute
 
F

Frau Giraffe

AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Huhu Ihr Wettermelder :winke:

Hab mir den Schaden grad mal angeschaut. Die Birke stand zwar auf dem Nachbargrundstück, die Feuerwehr is aber über unseren Hof gefahren.

Ein Stück Dach von unserem Trockenboden fehlt jetzt und der Trennzaun zwischen beiden Grundstücken ist von der Feuerwehr umgerissen worden.
Die Teile der Birke liegen teils bei uns, teils bei den Nachbarn.

Schlimm: seit heut morgen 7 Uhr wuseln die Vermieter hier durchs Haus und machen Schadensaufnahme. Ich wette, wir haben noch heut Mittag den Dachdecker auf dem Dach...

:winke: Bine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

NRW Süd vermeldet eine sternenklare Nacht mit viel Geschwitze. ICH WILL AUCH GEWITTER!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Huch da ahts ja in so mancher Gegend heftig gepoltert!

Hier haben Apfel und Pflaumenbaum Federn gelassen! Meine Tomaten lagen platt darum da hoffe ich das sie überlebn.

Und unser Zelt stand noch im Garten! Ich sag stand!! Jetzt liegt es platt wie ne Flunder da und ist patschnass... das wird heute mittag n Spaß alles zu bergen. Hoffentlich hat der Ast den Zaun nicht beschädigt hab nämlich keine Lust mich mit der Vermieterin rumzuschlagen!

Kühler ist es jetzt trotzdem nicht wirklich ....aber am WE soll die Hitze ja vorbei sein! Wers glaubt!

LG Kerstin
 
Oben