Was drunter ziehen...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo ihr lieben.

Was zieht ihr euren knirpsen mit 2 Jahren drunter. Noch Body´s oder doch schon Hemden? Gibt es denn auch langärmlige Hemdchen? Oder reichen im Winter auch die kurzärmliegen?

Fragende Grüße....
 
M

MagicMoments

Steffi,

Justy bekommt meist Unterhemdchen drunter.

Und für den Winter gibt es auch langärmlige Unterhemden oder besser Skiwäsche.

Darüber noch einen Pulli und Schneeanzug und es ist kuschelig war.

Lieben Gruß
Sandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Hm, Leah hat letzten Winter schon von Bodies auf Unterhemnd mit Unterhose gewechselt. Es waren zwar die Unterhemden ohne Ärmel, aber gefroren hat sie trotzdem nicht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Also würde für den Herbst ein Hemdchen egal ob halber Ärmel oder ohne Ärmel reichen. Und dann erst im richtigen Winter was langärmliges? Ja?
 
M

MagicMoments

Ja, ich denke schon!

Ich mach es auch nicht anders. Evtl. dann noch ein dünnes T-Shirt unter den Pulli anstatt Hemdchen. Aber es reicht bestimmt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
supi da weis ich bescheid. Da ich nämlich mich sonst mit Bodys eindecken müßte wollte ich mal frage was ihr so bei den Kiddis in dem Alter angezogen habt.
 
G

gretel

wir haben ab dem zeitpunkt bodies weggelassen, als mein sohn selbst zum pieseln los zog. ;-) ist ja dann eher unpraktisch.


momentan ziehen wir noch kein hemd drunter. aber ab herbst gibt es dann kurzarm-unterhemden zum schlippi. oder langarm-unterzieher und drüber ein t-shirt. sieht ja auch knuffig aus. ;-)
 
Oben