Was den Minis....

Claudia

glücklich :-)
....so alles einfällt um Zeit zu schinden, wenn es daran geht "Lars, Ausziehen, Schlafanzug an, Zähneputzen...." etc. eben Bettferitg machen.

DAnn kommt folgender Dialog zwischen Papa und Sohnemann.

L: "Komm ja schooooooooooon" und *eilt* im Schneckentempo heran, frimelt am Oberteil "ich schaff das alleine" rum......."Bitte helf mir".....Hose ist dran ...
P: "Und nu die Hose"
L: "Papa, das ist keine Hose, das ist eine lange Unterhose. Mami mir angezogen morgen, wenn Bötchen holen." Und wieder ne Minute rausgeschindet :nix: , denn während man sich auszieht, kann man nicht reden, also wird Pause gemacht beim Ausziehen. Endlich ist Mini ausgezogen.
P: "So, und nun Schlafanzug an" Mini springt auf und "Tschulligung, ich muss mal. Driiiiingend. Tut mir leid aber" und rennt ins Bad. Soweit zum "Wie schinde ich Zeit", aber er hat tatsächlich was gemacht.

Das war der Punkt, wo ich fast vom Stuhl gefallen bin vor lachen. Mittlerweile sind die Zwei im Bad Zähneputzen. Ja ich weiß, später als üblich, aber es sind Ferien.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was den Minis....

Da kann ich dir aber von Lottchen ganz andere Anekdötchen erzählen !

:winke: und :bussi: an Euch !
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was den Minis....

Helga G. hat gesagt.:
Da kann ich dir aber von Lottchen ganz andere Anekdötchen erzählen !

:winke: und :bussi: an Euch !

ich weiß, das war "harmlos", aber ich mußte so über das "tschulligung....." lachen. Und dann der Blick, als er Richtung Bad lief, so "unschuldig"

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was den Minis....

Waren wir früher nicht alle so? :hahaha: ist aber super wie erfinderich die Zwerge sind oder werden.

LG Sandra
 
Oben