Was brauche ich alles?

A

aliyya

Hallo!

Obwohl ich das schon mal irgendwohin geschrieben habe,finde ich meinen Beitrag nicht?Komisch!Nun schreibe ich das nochmal was mich beschäftigt und das wäre ganz lieb wenn ihr mir evtl. helfen könntet, da es mein 1.Kind ist...Noch bin ich zwar noch im 5.Monat aber ich frage mich die ganze Zeit,was das Kind an Erstlingsausstattung braucht!Kennt da jemand was?Und was haltet ihr von diesen Paketen z.B. bei Quelle wo alles angeblich enthalten ist,wieviel brauche ich am besten?Und wo sollte ich einkaufen?Das wäre echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet,...

Ansonsten suche ich noch einen link im Internet,das anhand von Fotos/Bildern die Entwicklung eines Embryos/Babys aufzeigt,....bis jetzt habe ich nur Bildern von der ersten Woche gefunden,dabei würde mich die Entwicklungsphase besonders zwischen dem 5. und 9.Monat interessieren.Kennt da einer von euch evtl. einen link?

liebe grüsse

aliya
 
C

cap2004

AW: Was brauche ich alles?

Hallöchen,

also hier das Forum ist schon super. Kannte ich allerdings nicht während meiner Schwangerschaft. Ich habe mir immer bei Eumom (www.eumom.de oder www.eumom.com) Rat geholt. Da bekommst Du auch von jeder SSW ein sog. Newsletter. Außerdem haben die für alle Fragen Antworten und sog. Checklisten. Also auch hinsichtlich deiner Frage. Die Seite wird von FÄrzten betrieben.

Hoffe ich trete keinem auf die Füße, wenn ich diese Seite empfehle, aber die hat mir sehr geholfen.

Viel Glück,
Andrea
 
A

aliyya

AW: Was brauche ich alles?

Dankeschön!Ich schau mich mal da um und auch bei Schnullerfamilie,danke für die links,...
 
A

aliyya

AW: Was brauche ich alles?

oh je ich habe es ja doppelt!!!!!!!Entschuldigt bitte,...das ist mir peinlich ich habe es irgendwie nicht gefunden gehabt,...
 
Oben