Was bekommt eine Haushaltshilfe....

Sanni

Dauerschnullerer
...pro Stunde? :???:
Ich habe schon im Forum gesucht, aber nicht so richtig konkrete Antworten gefunden. Also, an alle, die schon mal eine Haushaltshilfe hatten, was habt ihr pro <Stunde bezahlt?
Danke schonmal.
LG Sanni
 

Miriam78

Familienmitglied
meinst Du die, die von der KK gezahlt wird? Oder sowas wie ne Putzfrau? Die von der KK bekommt meines Wissens 8 €...
 

Conny

Mrs. Snape
Meine Haushaltshilfe hat damals von der Krankenkasse 14 Euro die Stunde bekommen, dass war allerdings eine ausgebildete!

LG Conny
 

Sanni

Dauerschnullerer
Ich muß den Antrag für die KK ausfüllen, und die wollen den Stundenlohn wissen, der gezahlt wird, wenn wir uns selbst wen suchen, bzw. wenn aus der Familie nehmen. Und ich hatte da so gar keinen Anhaltspunkt. Aber so habt ihr mit schon geholfen! :jaja:
Danke!
LG Sanni :winke:
 
S

sheena

Ich habe über die Raumpflegetarife auch schon nachgedacht - wieso werden die eigentlich pro Std. und nicht pro m² bezahlt?
Dann sag' ich "Ok, 8 € die Std." und die "Perle" braucht dann 5 Std. für unsere 75 m²???

Sheena
 
Oben