Was bedeutet...

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

wollte wissen was das Wort

ZÜGIG

bedeutet wie schnell ist zügig?? Erklährung Wörterbuch?

Liebe grüße Jasmin
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Was bedeutet...

Eine Sache sofort, ohne Aufenthalt/Unterbrechung bearbeiten, fertigstellen. Kurzfristig damit beginnend. Wird heutzutage vor allem im Juristendeutsch verwendet und meint "jetzt aber zackig":nix:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet...

Ich habe ein Nutella Glas aufgemacht und auf der Frischhaltefolie direkt auf dem Glas stand.

Nach dem Öffnen zügig verbrauchen :nix:

Soll ich jetzt ein ganzes Glas futtern:nix:


Liebe grüße Jasmin
 
P

Putte

AW: Was bedeutet...

KREISCH :)


Siehst du Ralf, manchmal kommen wir mit "unseren" Definitionen einfach nicht weiter. Deswegen hatte ich gefragt. :nix:
Mach mal Feierabend, es ist Ostern. :)
 
Oben