Was bedeutet dieses *Themenstarter*

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen.....

Der titel sagt eh schon alles.............
Was ist dieses *Themenstarter* und warum steht das da????

Neugierige Grüße
Und beleidigte grüße weils bei uns immer noch nicht schneit aber dafür A....kalt ist.........

Jenny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bedeutet dieses *Themenstarter*

Entweder ist es noch zu früh am morgen oder ich bin einfach nur blöd, denn aus dem Link werde ich auch nicht wirklich schlau........

LG jenny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was bedeutet dieses *Themenstarter*

Schau doch jetzt mal unter Dein Avatar.

DU hast das Thema eröffnet - also bist Du der Themenstarter. :)
Nicht wirklich schwer zu verstehen, oder :)
Und nix anders sagt Mischa in dem von mir gesetzten Link.
Es ist einfach ein Hinweis. Ich finde ihn sehr praktisch. Wenn man mal 15 Seiten Posting gelesen hat, weiß ich oft nicht mehr wer das eigentlich eröffnet hat - und so ist der Themenstarter immer im Blickfeld :prima:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Was bedeutet dieses *Themenstarter*

danke, mit *aufmalen* bzw. *schreiben* habs ich jetzt auch verstanden......

bist ja doch nicht so ungeheuerlich....... *fg*

LG Jenny
 
Oben