Warzen während der SS behandeln??

Simone

Lesemaus
Hallo in die Runde!!

Ich habe schon seit längerer Zeit eine kleine Dornwarze auf der Fußunterseite, die mich aber bisher nicht gestört hat. Seit gestern allerdings schmerzt sie hin und wieder (so ein pulsierender Schmerz), der allerdings leicht auszuhalten ist und wie gesagt es ist selten spürbar.

Als ich die Warze gestern wegen der Schmerzen mal wieder genauer unter die Lupe nahm hab ich festgestellt dass sich neben ihr eine kleine Warze gebildet hat.

Darf ich während der SS so Sachen wie z.B. Wartner verwenden? Oder gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel?

Wenn nicht dann warte ich bis nach der Geburt, so schlimm ist es ja nicht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Warzen während der SS behandeln??

Hallo Simone,
Wartner ist in der SS erlaubt - wird aber bei einer größeren, tiefen Warze, die schon weh tut, nicht unbedingt helfen.
Ich würde an Deiner Stelle einen Hautarzt aufsuchen. Der kann Dir ein in der SS verträgliches Mittel aufschreiben, kann die Warze auch vereisen. Dann hast Du bald keine Beschwerden mehr.
Liebe Grüße, Anke
 

Simone

Lesemaus
AW: Warzen während der SS behandeln??

Danke für die rasche Antwort, Florence!!

Dann werd ich wohl wirklich am besten zum Hautarzt gehen!
 
S

Sonnhild

AW: Warzen während der SS behandeln??

Du kannst auch Teebaumöl draufgeben, aber möglicherweise hilft es nicht mehr. Das muß man früh und abends nehmen und über einen längeren Zeitraum.
 
D

didi

AW: Warzen während der SS behandeln??

Versuchs mal mit Bananenseilen, d.h. wenn du eine Banane schälst, sind ja immer diese Seile in der Schale oder an der Banane. Nimm ein Stück davon, leg es auf die Warze, Pflaster drüber und 3 Tage drauflassen. Wenn die Warze nicht zu tief ist, dann bekommst du sie damit weg.

LG, Diane
 
Oben