Warum machen das manche ...

Nicole

Dauerschnullerer
Huhu an alle
ich frag mich warum manche Leute sich hier nicht an die Regeln halten können??!!
Es gibt immer wieder Leute die mehrere Verkaufspostings aufmachen. Warum ist es so schwer alles in einem zusammen zufassen??
Ich finde es den anderen gegenüber einfach nur unfair. Andere Beiträge rutschen deshalb ständig nach unten!!!!
Sorry, aber das mußte ich jetzt los werden!!!!!!!!!!!
 

Mullemaus

Chatluder
Schreib das doch einfach im Verkaufe-Forum - denn da gehört es ja eigentlich hin. Ich kann Deinen Frust aber gut nachvollziehen.

LG,
Mullemaus
 

Tamara

Prinzessin
Ich finde, wenn Dir das bei einer Person so direkt auffällt, das Du diejenige einfach mal per pn anschreibst und Dein Anliegen anbringst. Vielleicht liest sie Dein Posting jetzt gar nicht und weiß nicht, das sie Jemanden auf den Schlips tritt ;-)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Zwillingsmum,

ich weiss dass du dieses Posting auf mich gemünzt hast, deshalb erkläre ich dir nur kurz:

ich finde es auch nicht toll für jedes einzelne Teil ein Extra-Posting zu eröffnen. Ich habe zur besseren Übersicht eines für Jacken, eines für Schlafis und eines für Hosen eröffnet und dazu stehe ich auch. Zudem habe ich sofort gelöscht was sich erledigt hat.

Regeln gut und schön, aber 1. sollte man immer erstmal vor der eigenen Türe kehren und 2. kann man auch in manchen Dingen überkorrekt sein :)


Friedliche Grüsse,

Stephanie, die genau weiss welche Regeln hier gelten
 

Nicole

Dauerschnullerer
Genau das steht als erstes im Verkaufeforum!!!!!!!! Nur wird es scheinbar nicht gelesen.
Nur mal so ich verkaufe garnichts. ich finde sowas im allgemeinen unfair!!!
LG Nicole
 

Nicole

Dauerschnullerer
@ stephanie
Regeln gut und schön, aber 1. sollte man immer erstmal vor der eigenen Türe kehren und 2. kann man auch in manchen Dingen überkorrekt sein
Hä????????????????????????
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
du, ich mach das leider auch oft, alleine nur deshalb , weil die sachen hinten und vorne nicht zusammen passen.,. fotoapperat und sachen von gr.52-158 und noch ein zelt und deko artikel.. oder so.. das passt alles nicht in eine überschrift.. wenn es zusammen passt, dann fasse ich auch zusammmen :)
 
Oben