warum löscht ihr die Themen?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hm, mal ne Frage,
wenn was verkauft ist, wäre es dann nicht besser, den Thread zu schließen?

Wenn es um Platzmangel geht, könnte man ja einfach die Foto draus löschen, aber gleich den ganzen thread?

Welchen grund hat das?

Etwas ratlose Grüße
Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Hallo Simone,

das ist eine gute Frage, denn eigentlich sollten die Threads wirklich nur geschlossen werden, um auch für dritte (speziell die Moderatoren ;) ) nachvollziehbar zu machen, was denn wie vereinbart wurde.

Das ist wohl irgendwie in Vergessenheit geraten, denn an mangelndem Platz scheitert es nun momentan wirklich nicht.


Liebe Grüße

Rosi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

@christina: du warst nur der Auslöser ;)
Ist mir schon öfter aufgefallen und hat mich halt immer gewundert.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Christina,

nicht nur dich, ist in letzter Zeit öfter mal passiert, und wenn dann Nachfragen kommen, können Tami und Silly nicht reagieren, weil sie den Vorgang nicht mehr einsehen können.

:???: Müsste doch auch irgendwo in den Verkaufsregeln stehen?


Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: warum löscht ihr die Themen?

Also ich aktualisiere meine Verkaufe-Freds indem ich die Fotos und den entsprechenden Text der verkauften Teile rauslösche. Am Ende bleibt da auch nicht mehr viel stehen, so dass ich eigentlich auch löschen könnte.

Würde ich jedes Foto stehen lassen wäre es a) sehr unübersichtlich und würde b) unnötig Platz wegnehmen.

Also so sehen ich das...

Liebe Grüsse,

stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: warum löscht ihr die Themen?

Warum sollte man es denn nicht löschen??? Wenn ich doch den grund dahinter schreibe Verkauft sollte das doch kein Thema sein oder?? Mir doch "egal" ob xy von xx eine Krabbeldecke gekauft hat... denn xy wird ja wohl noch wissen wer der Verkäufer war und wie die Decke ausgesehen hat...oder nicht??

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: warum löscht ihr die Themen?

Alina,

im Prinzip ja schon, aber schau doch mal bitte genauer im Verkaufe-Forum nach, da haben Silly und Tami mal extra geschrieben, dass wegen der Nachvollziehbarkeit (falls es mal zu Streitereien kommt und die beiden schlichten sollen) die Threads nciht gelöscht sondern nur geschlossen werden sollten!

Edit: Ich hab den Link gefunden: Guckst du hier, Punkt 3!



Liebe Grüße

Rosi
 
Oben