Warum habe ich mir eigentlich...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
einen kinderwagen gekauft frage ich mich seit Wochen.

Ich habe den vielleicht 2-3 Wochen genutzt. Danach wurde darin nur noch geheult und Nico im Tuch getragen. Jetzt habe cih mir einen Ergo Baby bestellt.

Ich überlege ernsthaft den Kombiwagen zu verkaufen und einen Buggy für später zu holen.

Jemand der einen Kombiwagen braucht??? ;-)
 
5

5MädelHaus

Tja... soll ich Dir was sagen ? ging mir bei Aurélie genauso. Der KiWa hab ich zwar noch, aber ich brauch nur das Oberteil um Zoé im Haus reinzulegen *g*

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
tja ärgerst du dich nun auch?
Ich überlege das Ding echt zu verkaufen da ich ein tuch habe und den Ergo Baby bekommen werde.
Dann kauf ich mir lieber einen anständigen Buggy.
Ausserdem passt der Moppel eh nicht mehr richitg in die Softtasche und liegt, wenn er denn mal fährt, mit einer Wolldecke einfach so im Wagen!
Wir waren eben nur 10 Min im Lidl. Auf dem Rückweg brüllte er schon wieder :(
 
5

5MädelHaus

Naja, ich behalte ihn noch, weil ich auf dem Gestell der Maxi-Cosi aufklicken kann, und das ist sehr praktisch wenn Kind beim Autofahren eingeschlafen ist.

Naja, meine Kinder waren merheitlich alle "KiWa-hasser". Bei Aurélie hab ich ihn im ersten Jahr vielleicht 5x gebraucht, ansonsten nur das TT.

Den Ergo hab ich mir auch bestellt, freu mich drauf.

Liebe GRüsse

Rachel
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
naja Interesse schon, aber Koblenz ist ja auch noch ein Weg.
Was war denn eigentlich mit dem anderen Kinderwagen?
lg
nine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da da kommt meine schwester leider nicht in die pötte, habe ihr das mittlerweile mehrmals gesagt
ich kann dir den wagen ja auch per post zukommen lassen :D

müsste zw 12-15 euro liegen!
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Ignatia hat gesagt.:
Ich überlege ernsthaft den Kombiwagen zu verkaufen und einen Buggy für später zu holen.;-)
vielleicht kannst du ihn doch noch gebrauchen. Wenn ich ohne Auto einkaufen gehe, dann kommt Hannes ins TT und Alex auf das Kiddy Board. Die Einkäufe kommen dann in den KiWa :) Sieht sehr lustig aus, macht aber nix, ist nämlich megapraktisch so'n EinkaufsKiWa.

Gruß
Jill
 

Conny

Mrs. Snape
Ignatia, ich hätt einen günstigen und schönen Sportwagen mit Luftbereifung im Verkaufe-Forum stehen :) ....
 
Oben