Warum eigentlich neue Foren, ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... wenn doch fast alles im Kaffeeklatsch landet,

- weil es dringend ist
- weil man neu ist und nicht durch die Forenstrutkur durchblickt
- weil man dringend Antworten braucht und Angst hat im richtigen Unterforum nicht gesehen zu werden
- weil man gerade zu faul ist das richtige Unterforum aufzumachen
- weil ....

Die Frage, wann es ein eBay-Forum gibt, hat mich da etwas nachdenklich gemacht.
Halbernst gemeinte Grüsse
Martina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich find auch immer wieder,dass viele Beiträge "am falschen Platz" sind und die immer weiter wachsenden Unterforen machen es hier(für mich zumindest)nicht übersichtlicher.
Aber die Diskussion gabs ja schon öfter mal...manche wollen für alles mögliche ein Unterforum andere eben nicht....

Viele Grüße-Claudia
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich habe diese sache Speziell an Mischa gerichtet weil er sschon lange geschriebnen hat das es einrichtet!!!!
Und deswegen habe ich im Kaffeeklatsch einfacch meine fragen an ihn gerichtet!!!
Und wie oft ist im Kaffeeklatsch das gespräch EBAY????
Ich und viele andere fiden das Unterforum gut!!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Britta
Mischa sieht diese Beiträge @Mischa oft gar nicht - weil er einfach nicht die Zeit hat sich hier alles durchzuschaun. Eine PN wäre, bei etwas wichtigem der bessere Weg

@Krabbelkäfer, genau deswegen schaue ich oft gar nicht in den KK :)

Vielleicht brauchen wir doch mal einen Forumspolizist :weghier:

LG Silly
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ich denke ich bin auch schon im Forum "verrutscht"
Aber es gibt ja den Button :Neue Beiträge: oben in der Leiste.
Wer da draufklickt findet alle Beiträge.

Aber ich habe manchmal das Gefühl, das es schon soviele Unterforen gibt, das bald nichts mehr in den Kaffeklatsch rein passt, außer die Sandkästen:)

Lg
Stefani
 

gummibär

Gehört zum Inventar
es ist ja auch nicht schlimm wenn man mal "verrutscht".....je mehr Foren da sind umso größe ist die Chance,das falsche Forum zu erwischen ;).....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
@Britta
Mischa sieht diese Beiträge @Mischa oft gar nicht - weil er einfach nicht die Zeit hat sich hier alles durchzuschaun. Eine PN wäre, bei etwas wichtigem der bessere Weg


LG Silly

Oki vielleicht wär ne PN besser hatte nur schon öfters gesehen das das so an Mischa geschrieben wird im Kaffeeklatsch!!!
Und deswegen habe ich es heute morgen ja extra noch mal hochgeschubst damit es weit oben ist und Mischa es sieht!!!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Wenn wir gerade beim Thema Foren sind hätte ich da mal ne Frage:
Wann wird denn das Forum "Basteln" und "Gedichte und Gedanken" wieder aufgemacht?
Weiß das jemand?

Steffi
 
Oben