Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:-D Gäste haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die "Wer ist online" Liste ;)
Übrigens zeigt die nicht nur Mitglieder an die im Moment aktiv sind sondern alle deren Cookie noch aktiv ist. Das entspricht ungefähr einem 15 Minuten.

Alles Liebe
Mischa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

...und was soll uns das jetzt sagen?

Esst eure Teller leer?!


Grübelgrüsse von der müden Vanessa
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

...dass unregistrierte Mitglieder nicht mehr über die Online-Liste z. B. auf Titel im Kummerkasten oder anderen geschützten Foren "Zu-Blick" haben.

Salat
 
F

frooky

AW: Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

ach so und das ist nun wichtig??? so viel kann man oder frau doch ahc nicht aus dem titl ablesen oder :???:

Gruß Frauke die ihren teller immer leer isst;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

Mischa will damit wohl sagen, dass bestimmte Leute, die hier nicht mehr aktiv "unter uns weilen" nicht mehr gucken können wo bestimmte andere Leute gerade sind, lesen, schreiben etc. - u.a. auch nicht die Überschriften der Themen.

Und das mit den 15 min ist ganz einfach. Wenn du beispielsweise hier bist und dann rausgehst, stehst du trotzdem noch 15 min in der "Wer ist online" - Liste drin. Wegen der Cookies.

Comprende?? :-D

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum bin ich da nicht gleich draufgekommen?

Na ja, das ist doch schon mal was.

Ich finde es grundsätzlich gut, nicht nur wegen diesem aktuellen Theater.

Aber jetzt reicht es doch auch wieder, oder? 100% Sicherheit wird es nicht geben, weder hier noch in anderen Foren....
 
Oben