warmes Bier mit rohem EI???

Olivers-Mama

Desperate Housewive
So, mich hat es ein wenig erwischt:(..

Hals und Gliederschmerzen.oh mann.......erste Anzeichen einer Erkältung, oder?

Das brauch ich nun wirklich nicht!

Zumal ich heut noch auf Arbeit muß.

Mein Männe hatte gestern die geniale Idee, wie man sowas "bekämpft":

Er meinte, "warmes Bier " (idealerweise mit rohem Ei!) ist DIE Geheimwaffe!!

So, ich als "niemals-Bier-trinker" hab mir gestern abend das warme Zeug eingeflößt und dann ins Bett.

Tja, heute gehts mir so lala......halsschmerzen sind immer noch da. Bin hier nur am lutschen von halsbonbons, Dampfbad hab ich auch schon gemacht....
Aber schlapp bin ich noch immer....

Hat jemand noch einen ultimativen Tipp für mich? So ein altes Oma-rezept?

LG bianca
 

Kathi

Dino
AW: warmes Bier mit rohem EI???

Mach mal ein Fußbad mit ordentlich Kochsalz drin. Das Wasser muss so heiß sein, dass du da gerade deine Füße reinstecken kannst. Anschließend gut abtrocknen, die Füße gut einpacken und ab ins Bett.

Gute Besserung für dich.

Warmes Bier mit Ei :wuerg:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: warmes Bier mit rohem EI???

Besorg Dir Umckaloabo aus der Appo, das hilft wie die wilde Wutz.
Und für die Halsschmerzen Tonsipret (am besten stündlich)

Ist beides pflanzlich und hilft bei mir super gut
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: warmes Bier mit rohem EI???

wenn´s so ganz am Anfang ist, nehm ich Schüsslersalz Nr. 3 - hochdosiert- .
Bis jetzt hat´s mir immer geholfen.

lg
Bärbel
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: warmes Bier mit rohem EI???

danke für eure schnellen Antworten:schnuller.

Besorg Dir Umckaloabo aus der Appo,

DAS hatte ich doch tatsächlich im Badschrank (und grad soeben genommen!):prima:.
Als ich das damals verschrieben bekam, wußte ich gar nicht, wozu das gut sein sollte:nix:.......

Kathi, Fußbad ist gut, kann ich aber erst heut abend machen, weil ich 15 Uhr auf Arbeit sein muß, also nix mit ins bett gehen...:jaja:.

Bärbel, Schüsslersalz? hab ich noch nie gehört:).

Apotheke ich komme...........
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: warmes Bier mit rohem EI???

Iiiiiihhhh!!!:wuerg: :wuerg: :wuerg:

Ist das ekelig *bäääh*

Heiße Zitrone und Umckaloabo Tropfen!
Heiße Milch mit Honig *jamm* beruhigt den Hals und schmeckt:)

Gute Besserung!
 
N

Nadine82

AW: warmes Bier mit rohem EI???

Schüsslersalze bekommst du in der Apo genau.

Aber ich denke mal mit umckaloabo und heisse Zitrone bist du auch schon ganz gut dabei fürs erste.

Glg
 
Oben