Warme Romika-Stiefel Gr. 41

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Warme Romika-Stiefel Gr. 41

Du sag mal, fallen die auch wie 41 aus? Ich hab oft das Pech, dass bei diesen Boots sogar meine normale 41 zu klein ist,w egen der Fütterung. Wenn die also normal ausfallen, dann hätt ich die schon gern.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warme Romika-Stiefel Gr. 41

Die sind ganz toll! Aber ich habe mir grad letzte Woche 2 Paar gekauft.
Ich finde Romika fällt immer sehr großzügig aus!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warme Romika-Stiefel Gr. 41

Doch ich will. Ich bin ja nicht so der Gebrauchtschuhmensch :oops: Aber wenn sie nur ein paar Mal getragen sind....und meine Schneestiefel halten nimmer dicht, sind aber auch schon x Jahre alt. Da wir hier aber jetzt auch nicht in DEM Schneegebiet wohnen, bin ich zu geizig an die 100 Euro für Schneestiefel auszugeben.

Ich nehm sie :jaja:

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben