Warme Oberteile in 116

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hier habe ich noch einen GAP-Hoodie aus Fleece. Philipp hat ihn letztes Jahr von meiner Freundin aus New York bekommen und wollte ihn nie anziehen, weil er rot ist :umfall: Dabei finde ich die Teile einfach nur superpraktisch. Warm, total weich und bequem. Er hat die Grösse 116. Ich würde ihn für 15 Euro verkaufen.

400_3733386336633031.jpg





Hier noch eine Strickjacke in grau(innen) und aussen grün. Leider ist mir der Zipper verloren gegangen, aber der REissverschluss lässt sich problemlos öffnen und schliessen. Ich hätte für die Strickjacke gern noch 10 Euro.

400_3865393838626137.jpg


LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Warme Oberteile in 116

Kommt Leute, wir ziehen um und ich mag nicht Alles mitschleppen. Ich lass auch mit mir handeln! :bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Warme Oberteile in 116

an dem Gap Fleece wär ich interessiert und an diesem hier, wenns denn ne 110 ist... und wenn noch was am Preis geht... :nix:

:winke:
 
Oben