Warme Jungs-Stiefel Gr. 25

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Warme Jungs-Stiefel Gr. 25

Ich hab noch sehr schön warme halbhohe Winterschuhe in der 26. Soll ich die mal ausmessen und fotografieren?
 

Annette

Die Nette
AW: Warme Jungs-Stiefel Gr. 25

:winke:
Eos, kannst du bei Gr. 26 mal messen? Momentan hat er eher noch 24, aber bei dicken Socken wirds eng.

Krini, dein Link funzt leider nicht . . . :(

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Warme Jungs-Stiefel Gr. 25

Eos und Krini - DANKESCHÖN! Hat sich erledigt. gestern auf dem Weihnachtsmarkt haben wir ne befreundete Familie getroffen, die beiden Jungs sind fast gleich alt. Die Mama meinte: "Sag mal, dein Sohn braucht nicht noch zufällig Schuhgröße 25? Wir haben nämlich schon Anfang Oktober Stiefel gekauft und die sind nun zu klein!"
Klar, die nehm ich dann gerne.
Hoffe, ihr hattet keine großen Mühen.

Grüße
Annette
 
Oben