Warensendung nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Carmen, 7. Dezember 2009.

1. Carmen

Carmen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Ende November mehrere Sachen bei verschiedenen Verkäufern bei ebay ersteigert. Leider sind 2 Warensendungen nie angekommen. Oder glaubt ihr, dass die noch kommen können (versendet laut Verkäufer am 23.11. und 27.11.)?

Was macht ihr einem solchen Fall? Einfach hinnehmen?

2. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    AW: Warensendung nicht angekommen

Warensendungen können schon mal länger dauern, also die vom 27.11. könnte also durchaus noch unterwegs sein.

Hinnehmen wirst Du es müssen, wenn Du mit der Versandart einverstanden bist. bei WS gibt es ja keine Haftung oder Nachweis oder sonst irgendwas. Heißt, dem Verkäufer also glauben, wenn er sagt, er hats abgeschickt.

:winke:

3. Traumtänzerin

Traumtänzerin Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Auch wenn es sich für dich blöd anhört, aber es ist leider so, dass bei der Deutschen Post 2% aller Sachen (Briefe, Warensendungen usw.) nie ankommen. Es ist echt schade für dich.

4. silke1977

silke1977 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Kaufe deshalb auch sehr sehr selten per WS. Dann hau ich lieber die 2,50 € mehr drauf und nehm ein Päckchen. Wenn man die Sachen wirklich will, ist einem das auch egal.

5. Sonja

Sonja Integrationsbeauftragte

Punkte für Erfolge:
    38
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran

Aber Päckchen bei der Post sind auch nicht versichert - oder meinst du Hermes?

6. kieselchen

kieselchen Edelsteinchen

Punkte für Erfolge:
    36

habe HEUTE auch erst eine WS über ebayKauf erhalten die lt. Verkäufer am 30.11. versendet wurde.. naja, obs denn auch wirklich schon auf den Weg gebracht worden ist, weiß ich nicht genau.. aber nur mal so als Info

.

7. Alena

Alena Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Also die Sendung vom 27.11. könnte ja vielleicht wirklich noch ankommen, ich habe als Längsten glaub ich mal 10 Tage auf eine WS gewartet, und es war korrekt abgeschickt worden, konnte man auf dem Poststempel sehen.

Mir ist es schon 2x passiert, dass Warensendungen nicht angekommen sind. Einmal dieses, einmal letztes Jahr.
    Das war mir jedes Mal total unangenehm, aber GsD haben beide Käuferinnen nicht den Verdacht gehabt, ich wollte sie vielleicht prellen. Ich verschicke darum nur noch sehr ungern per WS.
    Muss gestehen, dass ich selber aber weiterhin gerne mit WS meine Käufe verschicken lasse, weil es einfach so günstig ist. Bis jetzt ist immer alles hier angekommen - toitoitoi.

Dir wünsche ich natürlich auch viel Glück, dass die Sendungen doch noch bei dir ankommen! Wäre ja schon sehr seltsam, wenn's 2x kurz hintereinander passiert.

8. Laelie

Laelie Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich hatte es auch derletzt, dass eine Warensendung, die ich verschickt habe, nicht angekommen ist. War mir natürlich auch sehr unangenehm und die Käuferin war auch ziemlich angesäuert, obwohl ich in der Auktion extra angegeben hatte, dass ich auf Wunsch auch versichert verschicke - wollte sie aber nicht. Sie hat mir ewig mit einer negativen Bewertung gedroht, letztlich habe ich dann eine neutrale Bewertung bekommen. Und das ganze Gezeter von ihr wegen einem Wert von 1 Euro + Porto. Naja.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Warensendungen noch bei dir ankommen!

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...