Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.207
11
38
45
Nähe DD
#25
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

hab es bei Ebay jetzt gemeldet:winke:
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.118
81
48
#26
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

das ist ja auch frech.ich würd das auch ebay melden.ich find´s fies, dass bei sowas gleich schlecht bewertet wird.
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.029
131
63
Rheinland
#27
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Normalerweise wartet man zwei Wochen ab, bis eine WS ankommt. Aber davon scheint der Käufer noch nichts gerhört zu haben. Ich finde das auch ser unverschämt. Du kannst die Bewertung aber noch kommentieren! Und da würde ich etwas sehr Saftiges reinschreiben!
 
Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.207
11
38
45
Nähe DD
#28
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Hab schon gekuckt, ich finde das nirgendwo, wo ich das kommentieren kann!:ochne:

Hab aber schon Eaby angeschrieben, aber scheint sich auch nichts zu tun.

Ich hab ihn selbst noch nicht bewertet, ich könnte jetzt auch was bitterböses schreiben, weiss auch nicht.....gleiches mit gleichen zu vergelten ist nicht meine Art...
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.045
241
63
Vancouver, Kanada
#29
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Negativ kannst Du Käufer ja nicht bewerten, aber in Deinem Bewertungsprofil müsste es oben rechts einen button geben mit "Käufer melden"....was dann weiter geschieht, weiß ich nicht....hab ihc noch nicht gehabt....
GLG
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.029
131
63
Rheinland
#30
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Stimmt, als Verkäufer darfst Du nicht negativ bewerten, aber kommentieren. Etwas schönes Feinsinniges. Um sich von seinem plumpen Kommentar abzuheben. Damit jeder Bescheid weiß ;-).
 
Apfelkuchen

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
#31
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

Oh, so etwas ist ärgerlich!!:bruddel: Hatte so in etwa den gleichen Fall. Rock per DHL Päckchen verschickt, der kam angeblich nicht an. Käuferin hat das EBay gemeldet,ohne vorher mich zu kontaktieren.ich bekam aber recht und musste den Betrag nicht erstatten. Dafür hat sie mir eine schlechte ( meine erste und einzige schlechte Bewertung) reingewürgt, so dass ich von 100% auf 97,7% gefallen bin. DAS ärgert mich!:umfall: Und ich kann der keine negative Bewertung zurück abgeben.

Habe die Käuferin bei mir als Käuferin gesperrt, mehr kann man leider nicht machen. Bei eBay gibt es einige schwarze Schafe, wie überall. Es lohnt nicht, sich darüber zu ärgern. Na ja, bei mir ist das jetzt 4 Monate her, und ich ärgere mich immer noch über diese Ungerechtigkeit...

Schade, solche Leute verderben einem dem Spaß an eBay.
 
Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.207
11
38
45
Nähe DD
#32
AW: Warensendung ist nicht angekommen beim Käufer! Er hat schon mit Polizei gedroht!

So...kurzer Bericht:

gestern wurde meine negative Bewertung wieder entfernt:bravo:.