Ware ersteigert, beazhlt und nüscht

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Dorli, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Ich hab am 01.02 einen Kindersitz für Till ersteigert.
    Der Käufer bot an diesen per DHL-Packet zu schicken.
    Nach ein paar Tagen kam dann auch die Bankverbindung und ich hab überwiesen und dem Käufer nochmal mein Adresse gegeben.

    Jetzt dauert es und dauert es. Ich hab den Käufer noch mal angeschrieben. Da er aber auf die Mail nicht reagiert. Wollte ich das ganze jetzt bei Ebay melden, dass geht aber irgendwie nicht (mehr?).

    Was kann ich denn jetzt machen?
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ware ersteigert, beazhlt und nüscht

    Doch, das geht.

    Klick auf "gekauft". Dann neben dem Artikel auf das Häkchen, wo dann mehrere Möglichkeiten auftauchen. Da klickst Du dann auf "Problem klären" und machst weiter.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ware ersteigert, beazhlt und nüscht

    Ja dass hab ich schon gemacht.
    hab den Käufer angeschrieben. Keine Reaktion

    ICh wollte es jetzt an Ebay weitergeben, aber der Button funktioniert nicht.
    Ich warte jetzt mal bis morgen, dann sind 10 Werktage seit dem lettzen Kontakt um. Und ruf dann bei ebay an.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ware ersteigert, beazhlt und nüscht

    Ich glaub das der Verkäufer ein paar Tage zeit hat sich dazu bei e-bay zu äussern, und dann geht es glaub ich erst weiter!!
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ware ersteigert, beazhlt und nüscht

    Kaum drüber geschrieben schon da.

    Gestern kam er an, der Sitz. Na Ja hat ja auch nur 5 Wochen gedauert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...