War schon mal jemand auf Zakynthos?

Nordlicht

Familienmitglied
Hallo!

Habe letztens in der Zeitung ein Bild von einem Hotel auf Zakynthos/Tsilivi entdeckt und möchte sehr wahrscheinlich buchen für meinen Mann und mich vom 31.8.-7.9.2004. Das Hotel ist ein iberotel, offen erst seit April, 4 Sterne, direkt am Strand. War von Euch jemand schon mal da und kann mir sagen, was man auf Zakynthos so unternehmen kann? Wir würden uns gerne in der einen Woche mal so richtig verwöhnen lassen und erwägen daher, all inclusive zu buchen. Falls es aber tierisch viel zu sehen gibt, würden wir uns einen Mietwagen buchen und die Insel erkunden. Nur im Hotel hängen möchte ich auch nicht. Da wir schon mal auf Skiathos mit Motorrollern durch die Gegend gekurvt sind und viel Spaß dabei hatten, haben wir auch darüber nachgedacht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben