War im Krankenhaus

Andrea

Gehört zum Inventar
Am Sonntag Nachmittag hatt ich ständig Wehen und das auch noch ziemlich regelmäßig. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Hebamme bin ich dann ins Spital. CTG soweit in Ordnung - natürlich nur mehr sehr geringe Wehentätigkeit, Ultraschall auch OK und Muttermund zwei cm geöffnet. Die Ärztin meinte dann es wäre besser sie würden eine Lungenreifungsspritze geben, weil ab der 34ten Woche kein Wehenhemmer mehr eingesetzt wird. Also im Spital bleiben - eine Spritze und nach 24 Stunden noch eine Spritze. Gestern Abend nach der Spritze durfte ich aber nach Hause. War mir auch lieber so, ich schlafe zu Hause einfach besser und erhole mich sicher besser. Im Spital bin ich ja auf der Geburtenstation gelegen und da hört man halt dauernd irgendwo Babies schreien und wenn dein eigenes noch im Bauch drinnen ist, kann das doch auch störend sein.
So, da bin ich also wieder. Die Wehen haben komplett aufgehört, aber ich bin ein wenig beruhigter - sollte es nun losgehen, kann nichts mehr sein.....
 

Tamara

Prinzessin
Ich wünsche Dir für die Restschwangerschaft alles Gute und schon Dich soweit Du kannst !

Liebe Grüße
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich drücke Dir die Daumen für die Restschwangerschaft und hoffe, dass die kleine Pia noch etwas länger in Deinem Bauch bleibt.

LG
Rebecca
 
G

gigi

alles gute für dich und dein baby!

ich wünsche euch das für die restliche schwangerschaft alles in ordnung ist!

liebe grüße
gigi
 

reti

Familienmitglied
Ja sag mal Andrea, was machst Du für Sachen? Schön das es Dir wieder gut geht, ich drück Dir ganz fest die Daumen, das die kleine Pia noch ein bißi in Deinem Bauch bleibt! Ich hoffe Du kannst Dich so gut es geht schonen!
Alles Liebe, ich drück Dich!

:bussi:
Tina
 
Oben