???

F

FriMa

AW: War ich wirklich schwanger??

Ich hab mal (nämlich nach meiner Fehlgeburt) irgendwo gelesen (bitte jetzt nicht auf die genauen Zahlen festlegen), dass nur 30% aller Schwangerschaften tatsächlich zu einem Kind führen. 70% sind Aborte, davon die meisten, ohne dass die Frauen was bemerken (weil in einem sehr frühen Stadium meist noch vor Ausbleiben der Regel). D. h., der Körper zieht die Notbremse, wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte.

Onni, mach dir keine Gedanken und red dir schon gar keine Schuldgefühle ein, selbst wenn es so etwas gewesen sein sollte. Das ist wirklich ganz normal.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: War ich wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben,


ich weiß, es ist zwar jetzt schon etwas her seit meiner letzten Antwort, aber ich hatte auch nichts neues zu berichten.

Jetzt habe ich das Ergebnis bekommen (endlich) und ich wollte es euch kurz mitteilen:

Ich war NICHT schwanger :laola:

Es war ,wie mir der Frauenarzt heute mitteilte, nur ein großes Stück verhärtete Gebärmutterschleimhaut.Also nix mit Dottersack oder so.

Ich bin echt irgendwie erleichtert,obwohl ich jetzt auch schon mit allem gerechnet hatte.:-?

Ich danke euch für eure netten Worte und für eure Hilfe!!:prima:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: War ich wirklich schwanger??

Hallo Onni,

das freut mich zu hören und kann mir gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist!!!! :prima:

Lieben Gruss
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: War ich wirklich schwanger??

Puh...das ist klasse!! :prima:

Jetzt ist Dir eine schwere Last genommen, hm? :herz:

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

:winke:
 
Oben