???

Alina

Selfie Queen
AW: War ich wirklich schwanger??

Die Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber ich hoffe mit dir das es etwas anderes gewesen ist.

Lass dich mal drücken :tröst:

lg Alina
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: War ich wirklich schwanger??

...es war wahrscheinlich die erste "richtige" Blutung nach der Spirale...meine Tage sind nach jedem Kind stärker geworden und es kommen manchmal wirklich richtige grosse *räusper* und diese Häute von denen Du sprichst auch...


...wann hast Du das Ergebnis?...



*umärmel*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: War ich wirklich schwanger??

sandra.mo hat gesagt.:

...wann hast Du das Ergebnis?...



*umärmel*

Der Arzt meinte in zwei Wochen :-? na toll, so lange noch!

Und was meinst du was das dann sein könnte? Gebärmutterschleimhaut ist es defintiv laut Arzt nicht.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: War ich wirklich schwanger??

Onni, ich kann Dir leider nicht sagen, was es sein kann...nur, dass ich soetwas jedesmal "dabei" habe

...mach Dir nicht zu sehr einen Kopf, in zwei Wochen werden wir wissen, was es war...aber ich denke es ist nur etwas aus/von den Tagen

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: War ich wirklich schwanger??

Hallo Onni,

ich glaub nicht, daß Du schwanger warst!

Ich habe früher im Labor gearbeitet und alles geronnene Blut sieht so aus, ein Klumpen in einer weichen Hülle- ich vermute, daß bei Dir in der Gebärmutter irgendwo ein Blutpropf saß und der ist dann aufeinmal abgegangen.

Bei Fehlgeburten setzt irgendwie ein Auflöse-Mechanismus (blöder Ausdruck, ich weiß, mir fällt grad nichts besseres ein) ein, damit es besser abbluten kann, soweit ich das mal gehört habe (damit nicht alles den Ausgang der GB verstopft)...

Aber es ist gut, wenn es untersucht wird, dann habt Ihr Gewißheit!

Liebe Grüße
 
J

julia1981

AW: War ich wirklich schwanger??

Genauso wie Du es beschrieben hast, ist es mir auch passiert! Das ist jetzt gut zwei Jahre her. Ich hab damals nicht so geistesgegenwärtig reagiert wie Du und "es" aufgehoben. Da ich die Pille nahm, hielt ich eine SS für ausgeschlossen und glaubte an eine Zyste oder so was. Als ich das Etwas meiner Frauenärztin beschrieb meinte sie sofort, das wäre eine Fehlgeburt gewesen. Der Größe nach wohl 8. SSW.

Ich war total geschockt und hab, wieder im Auto, erst mal geheult.

Die FÄ meinte noch, sowas würde ständig passieren und die wenigsten Frauen würden das überhaupt bemerken. Also DAS kann ich mir nicht vorstellen.

Liebe Grüße Julia
 
Oben