War heute wieder beim Fa

Alina

Selfie Queen
...und nächste Woche Montag soll ich nochmal hin :-? Ok bisdahin kann sie auch da sein :bravo: Aber seit einer woche tut sich nichts am Muttermund :-? :???: Trotz Wehen, heute auch wieder aufgezeichnet mit dem CTG. Die kleine fühlt sich zu wohl...aber hat schon kontakt mit dem Becken (eigentlich auch schon länger) Sie meinte, das wenn die kleine bis nächste wo. nicht da ist, möchte sie das ich 3 Tage nach dem 30ten also sogesehen am 2.4. zur Sicherheit ins Kh gehe. Aber vielleicht hab ich ja glück, das sich diese woche noch was tut.

lg Alina, die sich jetzt wieder ins Bettchen legt...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du mich nicht übertrumpfst in der Übertragungszeit :-D :weghier:

:winke:

und alles Gute

Conny
 
K

Kerstin mit Kim

Na da wünsche ich dir für den Rest noch alles alles Gute. Gestern habe ich mir mal des SS-Tagebuch von Kim durchgelesen und ich hatte 2 Wochen vor der Entbindug auch diese fürchterliche Übelkeit. Allerdings nur für einen Tag. Ich hoffe aber für dich, dass du nun keine 2 Wochen mehr aushalten musst, sondern das es bald losgeht.
Warum sollst du denn schon 3 Tage nach ET in die Klinik? Geht es dir oder Josy so schlecht?
 
C

Claudia

wie wäre es mit ein bissl nachhelfen????

(sex oder so ......)
ganz harmlos natürlich nur
 

Alina

Selfie Queen
Claudia hat gesagt.:
(sex oder so ......)
ganz harmlos natürlich nur
:-D

Hat bis jetzt noch nichts gebracht :oops: :heul:

@Kerstin,

eigentlich geht es mir (außer der Übelkeit) ganz gut und lt. CTG Josephine auch, sie meinte nur das sie mich nicht all zu lange warten lassen will :???: Und eben zur Sicherheit.


Achjaaaaa, ich bin ja soo glücklich. Seit eben habe ich eine Nachsorgehebamme. :bravo: :bravo: Hier ist das gar nicht so einfach. Und sie kommt obwohl sie 20km fahren muss :bravo: :jaja:


lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Alina!

Ich habe nur noch mal eine Frage, wie sprecht Ihr den Namen Eurer Kleinen aus?
Ich habe eine Bekannte, deren Tochter heisst auch so und wird Josefine ausgesprochen!

Liebe Grüsse, Steffi, die den Namen übrigens echt schön findet!!!
 

Alina

Selfie Queen
Wir werden ihn so aussprechen das man das E nicht hört. Und das J öhm das kann man gar nicht schreiben. Ich glaub würde man es schreiben dann dsch :-D Ich weiß nicht wie das heißt. Das J hart oder weich gesprochen...aufjedenfall nicht Josefine.

lg
 
Oben