war heute in KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 2. Juli 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    hatte heute Nacht so starke Schmerzen im Bauch, die auch heute Morgen nicht besser wurden. Sind dann ins KH gefahren und haben nachschauen lassen. Aber es war alles in Ordnung. Es ist alles etwas weich am Muttermund, aber noch im Rahmen. Hatte bei Enrico auch alles es etwas weich. Hoffe, dass es noch ein paar Wochen hält.
    Soll mich jetzt etwas Schonen und nicht ganz so viel arbeiten zu Hause....
    Unserer Maus geht es sonst ganz gut. Sie haben alles gemessen und ausgewertet. Es ist alles zeitgemäß!! :prima:
    Das Gewicht haben sie auf 950g geschätzt. Finde ich schon ganz schön viel... oder täusche ich mich da.
    Am Freitag muss ich dann wieder zur normalen Vorsorge. Bin mal gespannt was der FA dann für ein Gewicht rausbekommt.
    Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo Ela

    Schön, das alles in Ordung ist. Dann schon dich mal und laß dich verwöhnen :prima:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Da bin ich froh das alles in Ordnung ist :prima: Lass Dich verwöhnen und schon Dich so gut es geht mit einem Kleinkind.

    Weiterhin alles Gute
    Tami
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, dass ist lieb von euch.
    Es war so ein richtig komisches Gefühl wieder im KH zu sein. Da kam mir Enricos Frühgeburt auch wieder so richtig in Erinnerung.... Bekam es dann ein bißchen mit der Angst zu tun, dass wieder alles so früh losgeht... :-?
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ela
    na da bin ich ja froh, daß alles in Ordnung ist. Dann ruhe Dich schön aus ( soweit es geht)
    LG Nicole
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hab dir ja schon ne PN geschickt, wollt nur noch schnell sagen,

    Kilian kam mit 950g bei 26+6, insofern passt das Gewicht doch.

    wippi...........jetzt aber wirklich los muss
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...