war heute in KH

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

hatte heute Nacht so starke Schmerzen im Bauch, die auch heute Morgen nicht besser wurden. Sind dann ins KH gefahren und haben nachschauen lassen. Aber es war alles in Ordnung. Es ist alles etwas weich am Muttermund, aber noch im Rahmen. Hatte bei Enrico auch alles es etwas weich. Hoffe, dass es noch ein paar Wochen hält.
Soll mich jetzt etwas Schonen und nicht ganz so viel arbeiten zu Hause....
Unserer Maus geht es sonst ganz gut. Sie haben alles gemessen und ausgewertet. Es ist alles zeitgemäß!! :prima:
Das Gewicht haben sie auf 950g geschätzt. Finde ich schon ganz schön viel... oder täusche ich mich da.
Am Freitag muss ich dann wieder zur normalen Vorsorge. Bin mal gespannt was der FA dann für ein Gewicht rausbekommt.
Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Schön, das alles in Ordung ist. Dann schon dich mal und laß dich verwöhnen :prima:
 

Tamara

Prinzessin
Da bin ich froh das alles in Ordnung ist :prima: Lass Dich verwöhnen und schon Dich so gut es geht mit einem Kleinkind.

Weiterhin alles Gute
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke, dass ist lieb von euch.
Es war so ein richtig komisches Gefühl wieder im KH zu sein. Da kam mir Enricos Frühgeburt auch wieder so richtig in Erinnerung.... Bekam es dann ein bißchen mit der Angst zu tun, dass wieder alles so früh losgeht... :-?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo Ela
na da bin ich ja froh, daß alles in Ordnung ist. Dann ruhe Dich schön aus ( soweit es geht)
LG Nicole
 

wippi

Gehört zum Inventar
Hab dir ja schon ne PN geschickt, wollt nur noch schnell sagen,

Kilian kam mit 950g bei 26+6, insofern passt das Gewicht doch.

wippi...........jetzt aber wirklich los muss
 
Oben