war heute im KH

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich war heute im kh.aber "nur"zur schilddrüsensono.also ultraschall.ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich jetzt immer öfters probleme mit ihr habe.
ich habe eine zyste, die aber laut ärztin harmlos ist.nun muss ich in 3 wochen nochmal hin und ein szintigramm machen lassen.
sie tippt auf eine überfunktion im anfangsstadium, wobei mein hausarzt dies eigentlich ausgeschlossen hat.
mal guckn!

gruss petra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: war heute im KH

Ich hab zwar keinen Plan, was das alles ist, aber ich drück dir die Daumen, dass alles so ausgeht, wie Du es dir wünschst!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: war heute im KH

Drücke auch die Daumen das alles gut wird.
Gute Besserung und nicht zuviel Probleme wünsche ich dir.
 

Simone

Lesemaus
AW: war heute im KH

Ein Szintigramm hatte ich auch schon mal, weil mein Pa ne Unterfunktion der Schilddrüsen hat. Bei mir wurde allerdings zum Glück nichts auffälliges festgestellt.
Was müsstest du denn weiter unternehmen, wenn die Schilddrüse tatsächlich eine Überfunktion hat?

Ich drück dir die Daumen dass evtl. doch alles in Ordnung ist!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: war heute im KH

die ärztin meinte, dass mein körper das eventuell noch "selber "regeln kann, ohne tabletten.
meine mama hatte das selbe, allerdings hatte sie knoten.zum glück keine gefährlichen.ihr wurde dann die schilddrüse entfernt.

es gibt schlimmeres und wenn es sich wirklich so herausstellt, dass mein körper das selbst wieder hinbekommt, ist das ja wirklich super.

gruss petra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: war heute im KH

Da dann Daumen drück, dass es sich ohne Tabletten regeln lässt. Wünsche Dir alles Gute.

LG Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: war heute im KH

:winke: Hallo Antonias Mama!!


Ich habe auch an meiner Schilddrüse 2 Kalte Knoten!!Die sind nicht bösartig und ich muss nur 1 mal tägl. eine Tablette schlucken,was auch nicht so schlimm ist!!Die Ärzte wollten mir die Schilddrüse schon vor 2 Jahren rausnehmen und ich habe es verweigert und kann immer noch sehr gut damit leben!!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben