War heute beim US

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo,

heute morgen waren wir wieder beim Ultraschall, es ist alles ok. und es hat sich nichts geändert, dieses Mal konnten wir es mehr als deutlich sehen - es wird definitiv ein Mädchen :uta: ! Einen Namen hat sie auch schon: Es wird eine kleine Anouk.

Allerdings suchen wir jetzt noch einen zweiten Namen, denn bei unserem Standesamt gilt er wie Noëlle nicht als eindeutig weiblich.. Also um Vorschläge wird gebeten, der Name sollte gut dazu passen und evtl. französisch sein.

Ich finde ja Anouk Aimée schön, aber jetzt habe ich rausgefunden, dass eine Schauspielerin so heißt und dadurch bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir sie trotzdem so nennen sollen :???:, jeder denkt dann sie wäre nach der bekannt und dabei kannte ich diese Schauspielerin vorher garnicht :-?
 

Eve

's Heidi
Schön dass alles in Ordnung ist :jaja:

Anouk finde ich sehr schön. Ein Zweitname :???: Boah, da fällt mir spontan erstmal nix ein...

Aber die Vorschläge find ich schonmal schön.


Alles Gute weiterhin.
 

Simone

Lesemaus
Schön, dass alles in Ordnung ist!! Anouk gefällt mir, ist selten und schön!! Wie wärs mit Fabienne als Zweitnamen? Ist mir jetzt spontan eingefallen.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Da habt ihr euch aber einen schönen Namen ausgesucht.
Wie wärs als zweitname mit Michelle ist auch französisch.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das allen in Ordung ist :prima:

Aber einen Zweiten Namen fällt mir jetzt nicht ein :???:

Anouk gefällt mir auch sehr gut.
 
Oben