War grade bei Erstlings Family und....

Italia

süße Fee
habe innerhalb von 5 Minuten geschafft 90€ auszugeben :-?

Mannnnnnnn haben die tolle sachen ich hätte noch mehr kaufen können :brav0:

Aber nein das ist zu viel :-?


Also wenn super süsse Jungs und Mädel sachen sucht ab nach Family :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Huhuuuuu,

mensch ich find Family auch so toll.....aber seit wir umgezogen sind haben wir hier keinen mehr*heul*.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Ach Bea, das kenn ich nur zu gut, das Gefühl (leider) :heul: Seit die Filiale bei uns direkt neben Aldi und Edeka aufgemacht hat, ist es ganz vorbei.

Die Sachen SIND aber auch süß.

Liebe Grüße
Angela
 

Tamara

Prinzessin
AW: War grade bei Erstlings Family und....

*handreich* ich war gerade bei Deichmann und bin nun pleite :-D Zum Glück war da kein family !
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Oh Menno Bea,

sag sowas doch nicht... Habe auf Stella´s Geb. Wunschliste Sommersachen stehen, jetzt muß ich erst mal abwarten was wir so bekommen... Ich könnt mich bei Family auch immer tot kaufen... Aber diesen Monat muß ich ein bisschen kürzer treten...

Muß übrigens noch das Foto von Stella in Eurem Kleid einstellen... Es paßt wie angegossen und Stella sieht total süß darin aus.... DANKE nochmal...

LG Britta
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Babuu hat gesagt.:
Huhuuuuu,

mensch ich find Family auch so toll.....aber seit wir umgezogen sind haben wir hier keinen mehr*heul*.

Das ist dumm...aber ihr wollt (müsst) ja sowieso umziehen. Evtl. haste ja Glück.

So und nun könnt ihr alle neidisch werden ich habe hier keine 3 min mit dem Auto entfernt. KIK, Zeemann, Family, T€DI, Penny Markt, ALDI, REWE und Ingrid S oder wie die heißt. Döner, Pizza und asiatisch gibts hier auch zu hauf. Tum PLUS, EDEKA und LIDL brauche ich ca. 6 min. Kaum zu glauben aber wahr

Nun kommt der Oberhammer ich wohne auch noch ländlich mit ner Wiese hinterm Haus die halb so groß wie ein Fußballfeld ist..
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Bin so selten da GsD, aber wenn dann muss ich auch immer ganz viel kaufen und brauch auch ganz dringend so ziemlich "alles" neu ...:nix:

Mitfühlende :) Grüße
 
Oben