war gestern im kh!

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

bin gestern abend ins kh gefahren!weil ich den ganzen tag bauchschmerzen hatte!es waren mal komische stiche, mal so ein gefühl als ob ich durchfall hätte!
die ärztin war sehr nett!hat us gemacht, baby ist zeitgerecht entwickelt!
ist hin und her geschwommen!hat sich von allen seiten gezeigt!beine waren gekreuzt° :-D das war so süß!
sie hat gott sei dank nichts gefunden! :bravo: muss jetzt nur magnesium tabletten nehmen!sonst war alles ok!

yonca
 

Alina

Selfie Queen
Schön das alles Ok ist :bravo: Ich war auch damals im KH als ich so ein ziehen/stechen hatte. Das sind wohl auch die Mutterbänder die sich dehnen. Das kommt sicher noch öfter.

lg Alina :winke.
 
S

Sally

Zum Glück ist alles in Ordnung bei Euch. Dachte schon was Schlimmes, als ich die Überschrift las.

Schönes Weiterkugeln wünsch ich.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo Yonca,

Ich nehme auch seit zwei Wochen täglich Magnesium, mir macht die Dehnung von der Bauchmuskulatur und die der Mutterbänder ebenso zu schaffen. Schön, dass Du beruhigt wieder heim gehen konntest!

Zaza
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Wichtelma,

GsD ist alles OK mit Deinem Baby.
Magnesium mußte ich in der SS auch nehmen, hatte zeitweise wirklich oft ein Stechen, Krämpfe und Schmerzen, aber mit dem Magnesium wurde es besser :jaja: .

VlG
Sonja
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

In welches Krankenhaus bist Du denn gefahren? Ich frage nur, weil ich bis vor 3,5 Jahren auch in Mülheim an der Ruhr gewohnt habe, erst dann bin ich der Liebe wegen nach Oberhausen gezogen, meine Schwester wohnt noch in Mülheim und ich bin da öfter!

Liebe Grüsse und schönes weiterkugeln wünscht Steffi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

danke euch für die lieben antworten!

steffi:ich war in der evangelischen!die frau war sehr nett, aber entbinden würd ich glaub ich in oberhausen bei eko!ich weiß aber noch nicht!
werd mal später zur kreissallführung gehen bei beiden!

yonca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine beiden Töchter wurden auch in Oberhausen im EKO geboren. Ich war hier sehr zufrieden, habe mir bei der zweiten auch vorher eine Kreissaalführung angesehen und einen Geburtsvorbereitungskurs im EKO besucht! Hatte ich bei meiner grossen Tochter ja nicht, da sie von Anfang an ein geplanter Kaiserschnitt werden sollte wegen Beckenendlage!!

Liebe Grüsse, Steffi, die auch für ein drittes Kind jeder Zeit wieder ins EKO gehen würde!! :jaja:
 
Oben