War beim Arzt! (11+4)

M

Mönchen82

wegen meinem Kreislauf! Es ist nicht nur ok ich habe sogar meinen Teddy das erstemal in Action erlebt!! :bravo: :bravo:

Erst am zappeln (also quasi am abrocken :mrgreen: ) und dann gaanz ruhig und dann am Nuckeln *seufz* Das war soooo süüüsss und sooo wahnsinnig und ich habe die kritische Zeit so gut wie rum (11+4) :bravo:

Hier das Nuckelbild:

Bild2.jpg


*freufreu* Ich bin soooo erleichtert!!!

:jaja:

LG Mona
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh, wie süss! *schmacht*


Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft! :jaja:

Alles Liebe, Corinne!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
WOW, das ist ja ein tolles US-Bild und das in der 12. SSW... :bravo:

Schön, dass alles gut ist. Eine schöne Schwangerschaft noch

wünscht

Nessie
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo:
Wie schööööön*hachseufz*

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit
wünsch ich Dir :?

LG Conny
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: und es ist ja tatsächlich nur einer :wink: Jetzt sieht man es richtig. Noch eine schöne Kugelzeit !
 
M

Mönchen82

Jau! Einer ist gar nicht so schlecht..ich sage immer "er" oder "ihn" wenn ich von ihm *g* rede..Ob dat wohl ein Zeichen ist? :-D Dabei habe ich immer gesagt dass ich glaube dass "er" ein Mädchen wird..hmm..dat wird noch spannend :?

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!! :bravo:

Liebe Grüße

Ramona
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Mönchen82 hat gesagt.:
Jau! Einer ist gar nicht so schlecht..ich sage immer "er" oder "ihn" wenn ich von ihm *g* rede..Ob dat wohl ein Zeichen ist? :-D Dabei habe ich immer gesagt dass ich glaube dass "er" ein Mädchen wird..hmm..dat wird noch spannend :?

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!! :bravo:

Liebe Grüße

Ramona

Genau wie bei mir..habe mir heimlich ein Mädchen gewünscht, aber habe von Anfang an nur von "ihm" gesprochen. Also wer weiß, vielleicht kriegst du ja auch einen kleinen Lauser :-D
 
Oben