War auch wieder zur Vorsorge mit Ultraschall

Andrea3030

Dauerschnullerer
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

so am Montag war jetzt wieder eine Untersuchung fällig mit Ultraschall. Det und Chiara waren auch mit. Chiara hat das ganze nicht wirklich interessiert, ich muß aber auch sagen, das letzte Mal hat man wesentlich mehr gesehen. Das Baby ist einfach zu hibbelig, sogar die Ärztin hatte Probleme es zu vermessen. Es ist aber alles ok, ich hoffe nur, daß die Daten jetzt nicht auf später schließen lassen. Denn bei Chiara war ich eine Woche später u. sie war zu dem Zeitpunkt aber kleiner.

Zugenommen habe ich jetzt ca. 4,5 Kilo u. wiege jetzt 64,1 Kilo lt. denen ihrer Waage. Meine hat jetzt schon 68 Kilo angezeigt, irgendwie scheint die kaputt zu sein. Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 98 cm.

Ich merke das Baby aber auch schon super gut, sogar Det hat es gestern sogar schon von außen gespürt, obwohl ich erst in der 20. Woche bin. Bei Chiara habe ich überhaupt erst in der 21. Woche was gemerkt.

Jetzt habe ich einen Zettel mitbekommen, ob ich in 8 Wochen einen Test machen lassen, vonwegen Schwangerschaftsdiabetes. Das kostet dann 15 Euro, manche Krankenkassen würden das aber zurück erstatten. Na dann werden wir mal sehen.

Liebe Grüße
 
Oben