wanted: die renner zum 2. geburtstag

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hedwig, 4. Oktober 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so ihr lieben,
    hier eröffne ich das zweimillionste posting zu diesem thema :-D wers noch nicht satt ist, darf gerne antworten....

    emil wird ja bald zwei und ich weiß nicht, was wir ihm schenken könnten. es sollte länger bespielbar sein...
    emil malt und puzzelt im moment für sein leben gern. zubehör dafür kommt aber schon von der verwandschaft.

    was waren bei euch die renner?

    neugierige grüße
    kim
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Parkhaus :bravo:

    Grüßle
    Nici
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Kim,

    Tim hat zum 2. Geburtstag die Holzeisenbahn von Tchibo bekommen und die ist seitdem der Renner schlechthin. Die wird sehr gut bespielt.

    :winke:
    Kathi
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.436
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Das hier:

    [​IMG]

    (Bagger von Playmobil)
    Das wird noch heute regelmässig bespielt - und war der Grundstock für die zukünftige Karriere als Bauarbeiter :p

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Mein Neffe bekam auch, nen Bagger und ein Laufrad :)
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.659
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Kim,

    bei uns stellt sich die Frage auch :D
    Wir haben auch schon sämtliche Kids-Kataloge durchgewühlt und bei myToys nen Wunschzettel erstellt.
    Carolin wird auf jeden Fall ein Laufrad bekommen und den dazugehörigen Helm. Ansonsten bekommt sie eine Sitzgruppe für ihr Zimmer, Tisch mit Bank und 2 Stühlen. Das sind die Sachen, die feststehen.
    Auf dem Wunschzettel sind dann noch Dinge, wie der Bauernhof von Playmobil oder auch Sachen von Little People. Und natürlich Bücher, Bücher, Bücher.
    Ich hoffe, ihr findet was schönes für Emil.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Bei uns war's auch ein Parkhaus (das von Wader), dann noch der Bus von Playmobil, Bücher natürlich und eine Kaufladenkasse! Gab's zwar nicht alles zum 2. Geburtstag, weil wir ja schon einiges von Christina hatten, aber das war in der Zeit am aktuellsten.

    So Klopfbänke sollen auch sehr beliebt sein (ist mir aber zu nervig) oder vielleicht was von Lego Explore??? Wir haben da den Laster und den Bagger, mit denen spielt Johannes ab und an, aber auch mehr zum Zerlegen. Mit dem Gabelstapler dagegen kann er überhaupt nichts anfangen. Aber wie schon öfter erwähnt, meine Kinder sind keine Lego-Kinder... ;-)

    Für Laufrad fände ich es fast noch zu früh, aber vielleicht ein Dreirad, wenn Ihr noch keins habt?

    Viel Spaß beim Schenken,
    Bella :blume:
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Bei uns war es eine Straxx-Bahn von Carrera zum zusammenstecken und ein Laufrad.

    Lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...