Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

Mumptie

Dauerschnullerer
Vormittags oder lieber Nachmittags?
Ich habe mich für einen angemeldet und wollte eigendlich die Nachmittagszeit, nun habe ich heute die Bestätigung bekommen und da steht nun 9-14Uhr.
Welche Zeit ist denn nun die bessere??:hilfe:
 
F

frooky

AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

wie jetzt ich versteh garnix...

bei uns sind die immer nachmittags und ich gehe möglichst früh damit ich noch die guten sachen erwische...

bei euch kann man morgens und nachmittags verkaufen, wie ist das dann du packst um 2 ein und eine andere aus... wie geht den das

steh irgendwie auf dem schlauch...
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

frooky hat gesagt.:
bei euch kann man morgens und nachmittags verkaufen, wie ist das dann du packst um 2 ein und eine andere aus... wie geht den das

steh irgendwie auf dem schlauch...

Genauso ist es, hab eh schon überlegt für Nachmittags noch den Tisch zu buchen...*ratlosbin*
 
F

frooky

AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

so kenn ich das nicht, also ich würd tendenziell eher nachmittags gehen, ich gehe mal davon aus das es an einem Sa oder So ist...
 
F

frooky

AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

wer macht den sowas???

also wenn ich jetzt verkaufen würde entweder nachmittags oder den ganzen tag...

ich denke es wohlen ganz viele nachmittags die tische haben und deswegen hast du dann vormittags bekommen weil du nix angegeben hast...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

Hallo,

also wenn der basar angenommen von 9-18 Uhr gehen würde, würd ich lieber morgens gehen.Da ist es bestimmt leerer( und dies ist wieder rum besser, wenn ich da mit 4 kids rein falle :hahaha: ).

@frooky:

Vielleicht ist das Verkaufen auf diesem bazar auch so gefragt, das sich viele als Verkäufer anmelden, aber nicht für alle verkäufer auf einmal Platz ist????

Wäre für mich jetzt eine logische Erklärung

Lg,
Michaela
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wann würdet Ihr zum Kinderbasar gehen..

mir wär eigentlich egal wann...aber wenn würde ich gleich zum Anfang hin...damit man noch was abbekommt....hihi

hättest mal sagen sollen...hätte bestimmt was bei dir gefunden....:hahaha:
 
Oben