Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Super,
da plant man den Sonntag und alles fällt ins Wasser.
Da schicke ich den Gatten mit dem Motorrad zur Frühschicht damit ich heute morgen mit den Kids zum Flohmarkt fahren kann und anschließend zu Schwiegervater in den Schrebergarten, da ist heute Sommerfest. Und was ist? Es regnet hier seit 2,5 Stunden non Stop. Super Sommer.
Nasse Grüße
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh je,

das tut mir leid für euch!

Ich habe schon für dieses Jahr mit dem Sommer abgerechnet und um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust mehr auf diese Hitze!

Nur könnte es vielleicht mal aufhören zu regnen!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
Ich hoffe das es dieses Jahr noch einen Sommer gibt.
Habe noch nix davon gespürt ausser einzelne Tage.
:-( total traurig bin deswegen. Wo ist den wieder der Sommer 2003 kann ich diesen nochmals bestellen?
 

lulu

Königin der Nacht
Hier ist Sommer :blume:.
Reichen 34 Grad mit 70 Prozent Luftfeuchte?
Unsere Pläne sind auch ins Wasser gefallen, weil es einfach zu heiß ist, einen ganzen Tagesausflug zumachen. Wir mussten auf Badesee umdisponieren :).
Lulu
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
:-( :-( :-( :-(
-neidischsein-
Würd ja in den Flieger steigen und rüber kommen, aber bei meinem Glück gehen die Regenwolken mit. ;-)
 
Oben