Wann wieder Regelblutung nach KS??

P

Petra25

Hallo,

hätte da mal eine frage. Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und wird voll gestillt.

Jetzt würd ich gern wissen, wann ich meine Periode wieder bekomme? Müßte die nicht schon längst wieder da sein oder bekomm ich sie erst wieder wenn ich voll abgestillt habe? Bin ein wenig verunsichert, weil mir schon mehrere Leute gesagt haben ich müßte die Periode schon längst wieder haben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Also ich kann Dir dazu nur sagen, dass eine Freundin, deren Sohn 4 Tage jünger ist als Klara und die noch teilweise stillt, ihre Mens erst vor 2 Wochen wieder hatte!

Kann also auch noch dauern, denke ich :)

GLG Meike
 
5

5MädelHaus

Hallo

In meiner letzten Stillzeit (auch nach KS, hat aber keinen Einfluss), habe ich meine Regel prompt am ersten Geburtstag meiner Tochter bekommen, obwohl sie da nur noch teilweise gestillt wurde.

Schön wars, so ohne Regel :mrgreen:, ich hab sie nicht vermisst.

Jetzt still ich auch schon wieder 6 Monate und keine Regel in Sicht :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
G

gretel

auch ks, voll gestillt. periode kam nach ca. 9/10 monaten das 1.mal. da stillte ich immer noch. aber nicht mehr voll. hab ca. 2 malhlzzeiten zu der zeit feste nahrung gebenen, den rest gestillt.

kann also ganz untersch. sein, wann du die periode wieder bekommst.

und "müssten" müsstest du gar nichts. quatsch, wer sowas erzählt.
 
S

schwarz.denise

Es ist in der Regel so, dass wenn man voll stillt keine Regelblutung kommt. Wenn man dann anfängt langsam abzustillen dann kommt die Regelblutung auch wieder.
Als ich abgestillt habe, kam sie ungefährt 5 Wochen später. Leider :bissig:

Gruß Denise
 
P

Petra25

Danke schön, dann bin ich ja beruhigt.

Stimmt da habt ihr recht ohne Regel das kann schon was.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das ist echt voll unterschiedlich von Frau zu Frau.
Ich hab Marlene 8-9 Monate voll gestillt und meine Erdbeerwoche kam nach etwa 6 Monaten wieder...gerade rechtzeitig zur Freibadsaison. :verdutz:

:winke:
 
Oben