Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Wann verlangen eure Kinder am WE nach euch? Bitte nur die mit Kindern über 2 J.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

sandra1602

Dauerschnullerer
Ich wollt mal fragen um welche Uhrzeit eure Kinde so nach euch verlangen.

Also wir haben es recht gut unsere Kinder lassen uns am WE hübsch lange schlafen.
 
A

anniroc

AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Hallo, uns geht es ähnlich gut. Jasmin steht zwar spätestens um halb sieben auf, aber sie hat eine Uhr im Zimmer und weckt uns am WE erst um 8 Uhr. Damit kann ich sehr gut leben :bravo: .

Aber im Sommer kommen da wohl wieder andere Zeiten auf uns zu :nix: , aber noch genießen wir es.

Corinna
 
C

Che

AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Moses ist grundsätzlich zwischen fünf und sechs Uhr wach.
In der Woche steht er mit Josh gegen 5.30h auf, am Wochenende kommt er dann meistens noch in unser Bett und schläft noch ein-zwei Stündchen. Spätestens um acht Uhr isser dann aber topfit - nur gut, dass das Aufsteh-Ritual inkl. Frühstück normalerweise Joshs Aufgabe ist. :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Joshi wacht am WE meist gegen 7 - 7.30 Uhr auf....mit dem Mama länger schlafen lassen klappt noch nich so ganz....auch wenn er SEHR bemüht ist und mir alle 15 min erzählt daß er mich schlafen läßt :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Meiner wacht immer gegen neun auf manchmal sogar gegen halb zehn,ich denke aber es wird sich noch ändern
 
L

LukasundLea

AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Lukas war immer ein Schlafkind, vor 9.00 Uhr ging selten was. Und dann wurde er 2 Jahre :umfall:
Aber es geht noch. Er wacht jetzt zwischen 7 und 7.30 Uhr auf. Aber eine Umstellung war das schon...
Und Lea: Wenn sie um 6 Uhr gefüttert werden will, schlft sie bis ca. 9 Uhr. Wird sie erst wach wenn Lukas schon auf ist - tja, dann hab ich verloren....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

Kevin kommt zwischen 7 und 8 Uhr, ist ja noch recht annehmbar.
Gab mal ne Zeit da stand er um 5 an meinem Bett :verdutz:
Mama aufsteeeeehn :umfall:
So zwei drei male hat er es geschafft um 4:30 an meinem Bett zu stehen :piebts:

Im Sommer haben wir GsD nich soo große Probleme, dank Außen rolläden :-D :bravo:
Aber ab August müßen wir eh früh raus und zum Kiga, dann ist es egal...


LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Wann stehen eure Kinder auf bzw. wann wecken sie euch?

florian und niklas lassen uns schlafen, bis wir von alleine wach werden. solange bleiben sie selbst im bett und beschäftigen sich leise (wenn sie denn eher wach werden). meist stehen wir am wochenende gegen halb 10 auf... :bravo:
 
Oben