Haustiere wann sind kleine Vögel flügge?

sky

Familienmitglied
...wir haben nämlich vor paar wochen bei uns im garten ein nest mit Gartenrotschwänzen gehabt.

(voriges jahr auch schon)

jedenfalls haben wir uns schon gar nicht mehr in unseren Garten getraut, weil jedes mal die Vogel-mama ihre kleinen nicht füttern konnte.

Einmal ist sogar ein kleines rausgefallen, haben es aber gleich wieder ins Nest befördert!

Seit Tagen seh ich und hör ich gar nichts mehr von den kleinen Piepsern.....mein mann hatte mal vorsichtig ins Nest gefühlt.....es war LEER!

Geht das echt sooooo schnell, dass die kleinen flügge werden?

weiß das jemand?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Singvögel sind normalerweise recht schnell flügge, und leider bekommt man es oft gar nicht mit :(

LG Silly
 
Oben