Wann nächste Mahlzeit?

V

Vicki

Also ich habe mich grade grob durch die Seite babyernaehrung.de durchgeforstet, sehr schön und viele Infos, da muss man ja echt zeit haben bzw. der junior mal bisschen länger schlafen, so wie jetzt. Jedenfalls wird mein Sohn voll gestillt, aber die Breizeit bricht nun an. Da er zu etwas festerem Stuhl neigt, würde ich ggf. mit dem abendlichen Milchgetreidebrei beginnen. Wie lange sollte ich den füttern bevor ich mit Gemüse Mittags beginne? Also wieviele Wochen nur Abendbrei bevor zusätzlich auch Mittagsbrei? Herlichen Dank!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Vicky,

willkommen im Forum!

Je nach Hunger kannst du im Abstand von 14 Tagen mit dem Gemüsebrei beginnen.
Zum löffeln immer Wasser oder Tee anbieten :jaja:

Viel Erfolg beim löffeln und ruhige Nächte
wünscht

Ute
 
Oben