Wann kommen denn endlich die Haare?? *Schnief*

G

Ginny

Hallo ihr lieben Mamis! :winke:

Mein Sohnemann ist jetzt über 4 Monate alt und bekommt einfach keine Haare! :(

Na ja gut, ungefähr drei hat er schon. :wink:
Wann bekamen denn eure Schnukkies die Mähne? :D

Liebe Grüße,
ARIANE!
 
A

Arinicia

Hallo Ariane!

Mein Sohn hatte bereits bei der Geburt einen Wahnsinnshaarschopf. Bei Jana standen immer wenige- kaum sichtbare - kuck mal *g*


Janallagr.jpg


Die waren maximal 1mm lang *lach*

Sie bekam dann mit etwa 6-7 Monaten einen schönen Haarschopf-aber mit Liegeglatze :-D

LG Arinicia
 

Alina

Selfie Queen
Ich denke es ist unterschiedlich. Hendris Mutter erzählte das seine Schwester bis zum Kiga keine Haare hatte :o

lg Alina
 
F

fuepa

Also ich will nicht deprimieren, aber Sarah ist nun 20 Monate und schön langsam beginnen die Haare zu wachsen - die haben zwar eine total schöne Farbe, so rotblond (von wem auch immer Sie das hat) aber lassen sich seeeehr bitten.

Ist aber alles im möglichen Bereich, das kann so lange dauern.
 
S

Scarlett

:winke:

nun auch noch von mir einen Dämpfer :) .
Meli hat auch noch immer recht spärliches Haar :heul: aber das wird schon :jaja:
Fazit: Sie kommen wann sie wollen und das kann manchmal dauern, dauern, dauern....... :wink:

LG Scarlett, die Dir eine Portion Geduld schickt :-D :weghier:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas hatte bei seiner Geburt dunkle Haare - meines Erachtens nach sogar recht viele. Die hat er dann aber bald verloren und irgendwann sind sie dann super blond wieder nachgewachsen. Am Freitag bekommt er sie jetzt zum 2. Mal geschnitten! :-D

Mein Mann hatte übrigens wohl fast 2 Jahre lang fast keine Haare, oder eben total blond (wie Niklas). Hat mir meine SchwieMu erzählt.

Keine Panik, das wird schon! :jaja:
 
G

Ginny

Oh man, so lange kann das dauern? 8O

Nicht dass es für mich wichtig ist oder so, hat mich einfach nur interessiert! :jaja:

Mir gefällt mein kleiner Wonneproppen auch ohne Haare! :-D

Liebe Grüße,
ARIANE!
 
M

Marion

JA, es kann so :jaja: lang dauern, aber ist das denn :? so schlimm???

Ich fand' meine Glatzenbabies :bussi: beide immer gaaanz süss. Die haare wuchsen bei beiden erst so richtig mit 1 1/2 Jahren :)
 
Oben