Wann könnt ihr....

Silvia

Showtalent
...mal so richtig schadenfroh lachen???

Ich konnte es heute an der Ampel. Vor mir ein aufgemotzter Golg GTI mit nem durchgestylten Jüngling am Steuer. Daneben wohl die Herzallerliebste oder die die es mal werden soll. In der Rot-Phase wurde heftigst mit dem Gaspedal gespielt und als es dann endlich grün wurde hat der junge Mann die Karre absaufen lassen. :p Die roten Ohren konnte ich sogar aus meinem Auto raus sehen. :bravo:

Jetzt mal ehrlich, lacht ihr auch manchmal so schadenfroh los?

Neugierige Grüsse

Silvia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:p in diesem Moment hätte ich wohl auch herzhaft schadenfreudig gelacht.. spontan fällt mir grad kein erlebnis ein.. hm.. mal nachdenken ;-)

LG steffi
 

bifi1303

Pimpelmoser
:weglach:

ohje, die gesichter hätt ich gern gesehen:kicher:schöne situationskomik:bravo:

muss ein bild für die götter gewesen sein.

ich habe einen sehr trockenen humor und liebe den schwarzen englischen aber eine bestimmte situation fällt mir im moment nicht ein...
 

Italia

süße Fee
Silvia S. hat gesagt.:
...mal so richtig schadenfroh lachen???

Ich konnte es heute an der Ampel. Vor mir ein aufgemotzter Golg GTI mit nem durchgestylten Jüngling am Steuer. Daneben wohl die Herzallerliebste oder die die es mal werden soll. In der Rot-Phase wurde heftigst mit dem Gaspedal gespielt und als es dann endlich grün wurde hat der junge Mann die Karre absaufen lassen. :p Die roten Ohren konnte ich sogar aus meinem Auto raus sehen. :bravo:

Jetzt mal ehrlich, lacht ihr auch manchmal so schadenfroh los?

Neugierige Grüsse

Silvia

also ich hätte bestimmt Herzhaft gelacht und villeicht noch den Finger hingezeigt :-D

Hääääääää :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
Na gott sei Dank fährt mein mann keinen GTI mehr sondern nen VR 6. :)
Und wenn man mit sowas nicht fahren kann sollte man es bleiben lassen.
Fazit: Ich hätt mich tot gelacht!!! :) :weghier:
 
Oben